Paroles Du Bist Nicht Mein Typ de Die Kleinen Närvensägen

Die Kleinen Närvensägen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Kleinen Närvensägenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Kleinen Närvensägen44904
  • Chanson: Du Bist Nicht Mein Typ
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du (Heavy Mix) de LaFee

Ich fühl mich kalt und leer Ich vermisse dich so sehr Deine Wärme ist nicht hier Mama du bist nicht mehr bei mir Warum nur lässt du uns allein Papa hat´s doch nicht so gemeint Seine Tränen sind für...

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Besser Als Nichts de Terrorgruppe

Warum hab ich nicht Schwarzeneggers Kampfgewicht Warum hab ich nicht Brad Pitt sein Gesicht Warum kann ich nicht cool wie Al Pacino sein Warum liebt Naomi Campell mich nicht Einstein, Goethe und Fürst...

Star de Madsen

Ich kenne dich seit langer ZeitDu warst das Ende meiner EinsamkeitEgal wohin du gehst ich folge dirDeine Worte geben mir immer wieder KraftIch wei? dass du etwas Besonderes hastAber warum sprichst du nicht...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Textes et Paroles de Du Bist Nicht Mein Typ



Du liebst mich ja, denn das ist wahr
ádoch ich dich nicht
sag' ich einfach so in dein Gesicht du kleiner Wicht!!!!
doch du siehst ja toll aus aber dass ist nicht alles
denn du schreist mich immer an dass nervt!

(Refrain)
áDu bist nicht mein Typ
auch wenn du willst dass wir zusammen bleiben,
doch ich will's nicht
warum bist du immer so gemein?
kannst du nicht etwas netter sein?

Ich frag' mich nicht
warum du immer angibst
du sagst immer du bist der stärkste
aber bist du nicht!
Du kannst doch auch mal
wie ein ganz normaler Junge leben
oder bist du einfach zu blöd
Du nervst mich immer Tag und Nacht
du bist ne echte Närvensäge
Lass mich in ruh
du bist zu doof um zu wissen dass du dämlich bist!

(Refrain)
áDu bist nicht mein Typ
auch wenn du willst dass wir zusammen bleiben,
doch ich will's nicht
warum bist du immer so gemein?
kannst du nicht etwas netter sein?

ah ja du nervst,
du bist blöd,
du kannst nicht deine Fresse hallten,
du laberst mich immer voll
und das ist für mich überhaupt nicht toll

(Refrain)
áDu bist nicht mein Typ
auch wenn du willst dass wir zusammen bleiben,
doch ich will's nicht
warum bist du immer so gemein?
kannst du nicht etwas netter sein?

Du bist nicht mein Typ
auch wenn du willst dass wir zusammen bleiben,
doch ich will's nich
warum bist du immer so gemein?
kannst du nicht etwas netter sein?
warum bist du immer so gemein?
kannst du nicht etwas netter sein?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons