Paroles Ich Hasse Dich de Die Kleinen Närvensägen

Die Kleinen Närvensägen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Kleinen Närvensägenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Kleinen Närvensägen44904
  • Chanson: Ich Hasse Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Dieser Schmerz de JayBee

M-Rush........ JayBee....... Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht mehr Was ist passiert? Das passt nicht zu dir Dieser Schmerz in meinen Herz Schatz ich erkenne dich nicht...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Textes et Paroles de Ich Hasse Dich



Ganz Ganz früher da waren wir Feinde
doch dann Freunde.
Dann kamen Liebesbriefe hin und her
Doch irgendwie hat's sich's falsch entwickelt
Denn irgendwann kam etwas raus
Du hast eine andere?????
ohh

(Refrain)
áIch kann's nicht glauben
Ich bin nicht die einzige
oho
Du hast mich angelogen!
Du bist jetzt nicht mehr mein Schatz!!!
doch du du du du weist nicht nicht nicht
ich ich ich ich ICH HASSE DICH!!!!!!!!
Du hast mich angelogen!
Du bist jetzt nicht mehr mein Schatz!!!
und du denkst denkst denkst ich liebe dich dich dich
doch doch doch doch JETZT FICK DICH!!!!!!

Du hast gedacht ich wusste es nicht
doch da liegst du falsch
Denn ich sah nur dich
mit einer Anderen
und wer war es? Natürlich die hübscheste aus der Klasse
doch du sagst ich währe die einzichste
und wer glaubt das? Ich nicht ich nicht ICH NICHT!!!!!

(Refrain)
áIch kann's nicht glauben
Ich bin nicht die einzige
oho
Du hast mich angelogen!
Du bist jetzt nicht mehr mein Schatz!!!
doch du du du du weist nicht nicht nicht
ich ich ich ich ICH HASSE DICH!!!!!!!!
Du hast mich angelogen!
Du bist jetzt nicht mehr mein Schatz!!!
und du denkst denkst denkst ich liebe dich dich dich
doch doch doch doch JETZT FICK DICH!!!!!!

o o oh Fick dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons