Paroles Wir Sind Haie de Die Kolibris

Die Kolibris
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Kolibrisloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Kolibris46204
  • Chanson: Wir Sind Haie
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Die Haie Vom Kec de Paveier

[Fans] HAIE-HAIE-HAIE-HAIE-HAIE [Refrain:] Hai Hai Hee Hee Wir sind die Haie vom KEC Hai Hai Hee Hee Die super Haie vom KEC Hai Hai Hee Hee Wir sind die Haie vom KEC Hai Hai Hee Hee Der deutsche...

Lass Mal Über Haie Reden de Blumio

Ich hab mir heute extra mein' Schädel rasiert, denn ich geh' heut' mit nem zuckersüßen Mädel spazieren. Ich war lang' hinter ihr her und endlich hat sie JA gesagt, bin so verknallt - ich denk an sie den ganzen...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe Ist de Nena

Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn...

Einer Von Uns de Soifass

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht Du bist einer von uns (einer...

Textes et Paroles de Wir Sind Haie



Rot-Weiss im Geischt
den Schal um den Hals gebunden
so stehn wir im Rund "alles klar!"
gemeinsam sind wir stark
Wir haben immer einen Weg gefunden
Wir sind die größten Fans
und singen nur für dich:

KEC du bist mein Lieb und Leib
KEC du bist die Macht am Rhein
Wir sind Haie für immer
Du bist unser Verein
sollst ewig Deutscher Meister sein

Haie-e, Haie-e,
Wir sind Haie für immer Wir sind der KEC
Haie-e, Haie-e,
Wir sind Haie für immer KEC!

Zusammen durch Dick und Dünn
Wir sind auf ewig verbunden
Ich schlaf gern mit Dir ein
trag dich im Herzen
Du kannst echt ganz schön nerven
doch ich kann nicht ohne dich
weil du mich zum flennen bringst
KEC Ich Liebe Dich!

KEC du bist mein Lieb und Leib
KEC du bist die Macht am Rhein
Wir sind Haie für immer
Du bist unser Verein
sollst ewig Deutscher Meister sein

Haie-e, Haie-e,
Wir sind Haie für immer Wir sind der KEC
Haie-e, Haie-e,
Wir sind Haie für immer KEC!

Wir sind Haie
für immer
KEC!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons