Paroles Nacht Der Unschuldigen Kinder de Die Kreuzfidelen Jammertaler

Die Kreuzfidelen Jammertaler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Kreuzfidelen Jammertalerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Kreuzfidelen Jammertaler53207
  • Chanson: Nacht Der Unschuldigen Kinder
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Heute Nacht de Udo Jürgens

Sei nicht traurig, wenn der Regen wieder viel zu lange fällt wir verjagen die Dämonen und die Geister dieser Welt Lass' sie kommen, denn ich bin bei dir glaube mir: sie haben keine Macht Nicht heute...

Wir Sind Keine Kinder Mehr de Samy Deluxe

Es ist nicht leicht mein Freund denn wir sind keine Kinder mehr. Keiner passt auf uns auf denn wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen Miete zahlen, man wir sind keine Kinder mehr. & Kinder haben keine...

Wir Sind Die Kinder de Gottesfinsternis

Die Hallen der Seelen wird heute verschlossen Eine Kinderhand schiebt den Riegel vor Am Fenster drängen sich furchtsame Gesichter Und Stimmen ein in den geschlossenen Chor Wir haben lang mit angesehen Was...

Kinder Der Nacht de Rosenstolz

Der Tag vergeht Du rufst nach mir so wie jedes mal zauber' ich mein Nachtgesicht und dreh mich um zu dir ein leiser Duft von Deiner Haut doch Fragen nicht erlaubt Du nimmst mich kurz noch in den Arm der...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Textes et Paroles de Nacht Der Unschuldigen Kinder



1.

Halali, die Festnacht ist angebrochen
Replik der astreinen Brunft
Auf das Hochamt des Rationalprinzips
Wer fastet, der rostet, die Wollwürste kochen

Die Schlachterplatte ist angerichtet
Das Wonnenwendfeuer fegt fein
Der Mehrwert hat Nährwert, Berechnung erbricht man
Und Freibier gibts obendrein

Ref.:

In der Nacht der unschuldigen Kinder
Da gilt das Reinheitsgebot
Flausen, Faxen und Fisimatenten
Umsonst ist doch nur der Tod

In der Nacht der unschuldigen Kinder
Da zählt der Tor noch als Tor
Ein Narrenschiff wird kommen
Bevor alles wird wie zuvor

2.

Wir sind nicht bei Trost, weil wir auch nicht trauern
Die Reugier, die räuchern wir aus
Denn halbes Leben gereicht uns nicht ganz
Zum Reiztanz und Leichtigkeitsschmaus

Vom Laben zum Spei'n, vom Bein zum Nabel
Der Hemmschwellenbaum wird gefällt
Die Richter und Henker, die werden heute
Noch nachts an den Anger gestellt

Ref. 2x

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons