Paroles Der Keine Hoffnung Verliert de Die Lunikoff Verschwörung

Die Lunikoff Verschwörung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Lunikoff Verschwörungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Lunikoff Verschwörung36355
  • Chanson: Der Keine Hoffnung Verliert
  • Langue:

Les chansons similaires

Without You de Timeless

1.) Ich werd nie mehr wieder glücklich sein, nie mehr wieder sorgenfrei. Bei dir war ich so gerne, denn du gabst mir geborgenheit. Ich schaff es doch niemals, gib mir mein Lachen doch wieder. In...

Einfach Bleiben de Münchener Freiheit

Wenn der Morgen sein Gedicht erzählt Und die Dunkelheit das Spiel verliert Wird die Sonne wieder auserwählt Dass man schon die erste Wärme spürt Weiße Wolken zieh'n vorüber Und ich denke immer...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Sie Kommen de Letzte Instanz

Müde senken sich die schweren Augenlider, hüllen mich in Dämmerung und alptraumhaft weht immer wieder der Atem der Erinnerung. Klopft drohend an die Innenwand meines Gehirns, will mich ersticken. So...

Ausgebrannt de Puhdys

Er Stand vor mir wie ausgebrannt, was er sagte klang má¼d und leer. Fragt mich, ob er eine Nacht bleiben kann. Und ich spá¼rte, er kann nicht mehr. Stunden hat er von sich erzá¤hlt, von der Frau,...

Textes et Paroles de Der Keine Hoffnung Verliert



Ich steh mal wieder vor 'nem scherbenhaufen
wisch mir die tränen aus dem gesicht
wie groß auch immer die verzweiflung
aufgeben gibt es nicht
ob morgen das glück mir wieder lächelt
oder sonst etwas passiert
ich bleibe, was auch kommen möge
der, der keine hoffnung verliert

ich geh den langen, dunklen weg
als ein einsamer wanderer
seh' mich im fahlen mondlich steh'n
als wäre es ein anderer
ich hüll' mich fester in den mantel
weil mein krankes herz so friert
ich schrei es in die nacht hinaus:
"hier steht der, der keine hoffnung verliert"

wer schrieb mir nur diese worte
die schon so viel kraft mir gaben
nur eine verwandte seele
kann so was geschrieben haben
wo immer uns auf dieser erde
das schicksal noch hinführt
behalt mich in deiner erinnerung
als den, der keine hoffnung verliert!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons