Paroles Frei Geboren - Frei Sterben de Die Lunikoff Verschwörung

Die Lunikoff Verschwörung
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Lunikoff Verschwörungloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Lunikoff Verschwörung36355
  • Chanson: Frei Geboren - Frei Sterben
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Wir Müssen Hier Raus de ZSK

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine in meinem bett is grad noch platz für dich doch mein alter ist fast jeden tag zu hause und ich glaub er hat was gegen dich für mich ist die welt nicht mehr...

Mausen de Mia

Du sagst zu mir: Puppe lass das Denken sein. Du hast gut reden. Du kamst vielleicht schon klug zur Welt. Du lässt nichts aus. Du kennst Dich aus und sieh mal einer an: Du gönnst Dir grad nur ne kurze...

Textes et Paroles de Frei Geboren - Frei Sterben



Ob auf einer grünen sommerwiese
beim allerersten hahnenschrei
oder in einer trostlosen zelle
in deinem herzen bist du immer frei
und allen, die dir nach der freiheit trachten
bezahlte büttel, mehr sind sie nicht
noch mit 'nem zettel am zeh wirst du grinsen
über's ganze gesicht!

frei geboren zu werden ist schicksal
frei zu leben nicht
und frei zu sterben - das ist pflicht!

das sklavenglück der schoßhündchen
lässt den alten wolf kalt
während sie an der leine kläffen
zieht er stolz durch den tiefen wald
und nichts und niemand
kann ihm seine freiheit nehmen
der jäger kann ihn töten
aber niemals zähmen!

was auch immer sie versuchen
du bleibst standhaft, kamerad
sieh durch die gitter den blauen himmel
bis zu ihm reicht kein stacheldraht
kein unglück währt ewig
auch die zeit hier wird vergeh'n
sie können uns einsperren, sie können uns quälen
sie werden uns NIEMALS AUF KNIEN seh'n!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons