Paroles Zum Mond de Die Orsons

Die Orsons
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Orsonsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Orsons45325
  • Chanson: Zum Mond
  • Langue:

Les chansons similaires

Ikarus II de Puhdys

Er fliegt im Traum versteckt in seinem Zimmer den hat er sich als Kind schon ausgedacht. Und wenn es abend wird trá¤gt er ihn immer durch die Nacht, durch die Nacht, durch die Nacht. Da liegt ein Traum...

Nacht Der Fliegenden Schatten de Frost (The True)

Entfesselt vom Licht des Vollmonds im Dunkel der längsten Nacht befreit aus dem Tal der Verdammung jenseits der Nebel des Todes erhebt sich der uralte Schatten in die kalte schwarze Nacht Ihr dummen...

Mann Im Mond de Die Prinzen

Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an damit man auf der Erde noch was sieht was man wenn er es nicht anknipst nicht kann. Doch dann sah' er auch nicht was hier so geschieht. Und oft guckt...

Alles In Die Luft de Wise Guys

So was wie sie nennt man wohl eine "Cineastin", schleppt mich in Filme, in denen ich nie zu Gast bin. Auswendig kennt sie rund dreihundert Filmzitate. Sie liebt die Sprüche Marlon Brandos in "Der Pate". Was...

Wenn nichts mehr geht de Tokio Hotel

Keiner mehr da Der mich wirklich kennt Meine welt bricht grad zusammen Und es läuft ´n happy- end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt Wenn nichts...

Textes et Paroles de Zum Mond



15 Seconds encounting...
10 Seconds...
We have a go for main engine start
6...
4..
3..
2..
1..
....????????...

Hook (KAAS):

Als Kind hab ich mich gefragt
wie es wohl sein mag
wenn man zum Mond fliegt
(yeah)
wenn man zum fliegt

Strophe (KAAS:)

Er riecht an einem orangefarbenen Playmobil-Schulbus - (ukuss?!)
sein Herz verkrampft in seim Bauch fühlt er nur Frust - Unlust
durch die Kinderzimmertür hört er nur dumpf - nur dumpf
Wie seine Eltern streiten auf der andren Seite. Ufos
könnten ihn hier wegbring, ganz weit weg von all dem Miev.
Er geht zum Fenster, der Bus bleibt auf der Decke aus Fließ,
er zählt Sterne während nebenan Glas zu Boden fliegt,
er hebt sich dir Ohren zu und stellt sich vor wies wär:
Wenn man zum Mond fliegt,
clap
clap
Wenn man zum Mond fliegt,
clap
clap

Hook (KAAS)
on the moon autospace

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons