Paroles Unendlicher Als Ewig de Die Schwanenprinzessin

Die Schwanenprinzessin
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Schwanenprinzessinloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Schwanenprinzessin42836
  • Chanson: Unendlicher Als Ewig
  • Langue:

Les chansons similaires

This Is My Idea (Germen) de Die Schwanenprinzessin

Derek: Ich find das blöd, das geht den ganzen Sommer und jagen, boxen, fechten kann sie nie Odette: Er ist so schnöde Derek: Eine öde Blonde Beide: Ich wünscht mir nur das ich die Masern...

Far Longer Than Forever de Die Schwanenprinzessin

Odette: If I could break this spell I´d run to him today And somehow, I know he´s on his way to me Derek, you and I were meant to be Far longer than forever I´ll hold you in my heart It´s...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Ewig de Peter Maffay

Wenn für mich kein Tag mehr kommt und es trennt uns der Horizont Lehn dich an weil mein Herz nicht schlagen kann wenn es dich nicht tragen kann [Refrain] Und ich schwör dir du wirst mir nie zu wenig ich...

Für Immer Und Ewig de Yvonne Catterfeld

Du hast mich betrogen, so betrogen mit ihr. Jedes mal wenn ich dran denke, oh stirbt ein Teil von mir. Du hast alles hier gelassen, alles erinnert mich an dich. Aber wie soll ich dich hassen, ich...

Textes et Paroles de Unendlicher Als Ewig



Odette:

Wär der Zauber nur gelöst
wär ich bei ihm und nicht hier
und ich weiß, er will auch ganz bestimmt zu mir
Derek, ich will dich nie mehr verlieren
Unendlicher als ewig
bist du ein Teil von mir
uns trennt soviel, doch sagt mein Herz bist du für immer hier

Derek:

Unendlicher als ewig
so endlos wie die Zeit
wenn ich die augen schließ bist du nie weit

Odette:

Ewig wie morgens die Sonne
ewig wie abends ein Stern

Derek:

Nichts kann uns trennen
und bist du noch so fern
Unendlicher als ewig

Odette:

Unendlicher als ewig

Derek:

Ich gebe dir mein Wort

Odette:

Ich gebe dir mein Wort

Beide:

Und wenn ich endlich bei dir bin
geh ich nie wieder fort
Unendlicher als ewig
So muss die Liebe sein
und find ich dich, bin ich nie mehr allein

Odette:

Undendlicher als ewig

Derek:

Viel ewiger als ewig

Odette:

Und find ich dich, bin ich nie mehr allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons