Paroles 1-2-3-Tier de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: 1-2-3-Tier
  • Langue:

Les chansons similaires

Tier In Dir de Jennifer Rostock

Eiskalt liegt der Augenblick in der Luft Und kriecht an dir empor Das kleine Biest sitzt dir im Genick Und zischt dir Obszönitäten ins Ohr Es röchelt und es hechelt Und es macht dich krank Am...

Das Tier In Mir de Boehse Onkelz

Ein Apostel des Bösen, glaub' ich oft zu sein, denn Dinge, die ich tue, sind voller Schmerz und Pein. Es ist das Tier in mir, das meine Sinne leitet, meine Seele verwirrt, es ist das Tier in mir, es ist das Tier...

Hure Der Finsternis de Untoten

Ich habe auf dich gewartet jetzt bist du da Ich brauche dich Sieh' mich an! Sieh' in meine Augen! Was willst du von mir? Was hat man zu dir gesagt? Was hat man für lügen dir von mir erzählt? Bin...

Dann Pack Ich Meine Zähne Aus de Konstantin Wecker

Abends, wenn die Hunde an der Kette zerren und den Mond beknurren, weil er gelb im Saufnapf schwimmt, wenn die Windkinder jagen und ums Hauseck plärren und die Regenfrau gebärt und der Sturmbrei rinnt, abends,...

Dann War Das Wohl Liebe de Mia

Wir haben uns wieder mal gestritten Und auch dein name ist gefallen Ich rannte raus, knallte mit Türen Ja ich war wieder mal der Star Ich nannte ihn altmodisch Schrie es ist mir nicht egal Ich leg mein...

Textes et Paroles de 1-2-3-Tier




Ich ging nur 1-2-3 mal an die Luft
und bemerkte einen Duft
Er lag so in der Luft
ich sog ihn 1-2-3 mal richtig ein
und dachte wie gemein
meine Nase ist zu klein
es hat mich 3-2-1 fach interessiert
und dann ist was passiert
ich hab wohl hyperventiliert

1-2-3-Tier

Dabei ist 1-2-3 mal was gebrochen
doch der Duft ist wie versprochen
mit zu mir nach Haus gekrochen
ich wurde 1-2-3 mal gut verbunden
und alle unsere Wunden
heilten in zwei Stunden
sie war noch 1-2-3 mal wieder hier
dann sagte sie zu mir
du benimmst dich wie ein Tier

1-2-3-Tier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons