Paroles 1988 - In Einer Nacht Wie Dieser de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: 1988 - In Einer Nacht Wie Dieser
  • Langue:

Les chansons similaires

Gib Mir Zeit de Die Ärzte

Baby, ich will heut nacht nicht mit dir schlafen, ich will heut nicht mit dir ins Bett nicht, dass du denkst, du wärst unattraktiv, nein: ich find dich immer noch sehr nett aber ich muss dir doch gestehn ich...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Niemals de Farin Urlaub

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann, ich würd dich gerne einfach ignorieren. Ich bin mir sicher, irgendwann, wird das auch einfach über Nacht passieren. Bis dahin wird einige Zeit vergehen, bis...

Du Bist Und Bleibst Ein Traum de F-raz

Hey... will Verse 1: Ich sehnte mich seit Jahren danach es dir zu erzählen, dass du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich...

Du Bist Und Du Bleibst de F-raz

F-Raz - Du bist und bleibst ein Traum Hey...(hm) will, Verse 1: Ich sehnte mich seid Jahren danach es dir zu erzählen, dass du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du...

Textes et Paroles de 1988 - In Einer Nacht Wie Dieser




Ich kam hierher und wollte nicht
daß irgend etwas anstrengend wird
vielleicht ein paar Getränke mit Freunden
oder daß mich ein Film interessiert
Jetzt laß' uns nicht verliebt sein bitte
Du muß es mir versprechen bitte
laß' uns nicht verliebt sein bitte
laß' uns nicht verliebt sein...

In einer Nacht wie dieser - 1988 (3x)

Jetzt liegst Du in meinen Armen
Jemand der über meine Witze lacht
- und das ist selten. Sekt und Komplimente
Du hast sicher ein paar Tricks gemacht
Jetzt laß' uns nicht verliebt sein bitte
Du mußt es mir versprechen bitte
laß' uns nicht verliebt sein bitte
laß' uns nicht verliebt sein...

In einer Nacht wie dieser - 1988 (3x)

In einer Nacht wie dieser ist es wichtig
daß nichts wichtig wird
weil es sonst zuviel wird weißt du -
es wird viel zu viel

In einer Nacht wie dieser - 1988 (4x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons