Paroles Abends Ausgehen de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Abends Ausgehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Sich Zu Bewegen de Bakkushan

Immer halb im Schlaf. Bleibt ein Auge halb offen und glotz wie besoffen auf jeden nächsten Tag! Ich dreh mich nochmal um doch so warm wie es hier mal war ist es nicht mehr Unfair - raus hier solche...

Geh Nach Haus de Hermann Lammers Meyer

Du schaust auf die Uhr und man sieht es dir an Da ist jemand der wartet und du bist schon spät dran Es bricht fast meine Herz und die Uhr schlägt halb vier Geh nach Haus du gehörst nicht zu mir Ich...

Bettmensch de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Ich bin ein kleiner SuperheldDen keiner braucht auf dieser WeltIch trage keinen UmhangDoch das ist nicht das DramaMüde, träge, immer schlaffDas ist meine SuperkraftUnd ich trage einen PyjamaMeine Stärken...

Garnichsotoll de Die Fantastischen Vier

Michi Beck: Du denkst dir jeden Tag, dein Leben ist gar nicht so toll. Dein Leben ist eigentlich gar nicht so toll. Jeden Morgen wieder aufstehen; sich bewegen ist gar nicht so toll. Sich bewegen...

Wir Kommen (Was Hier Los Ist) de Sportfreunde Stiller

Rosenheim, salzburg, darmstadt und siegen wir werden uns niemals verbiegen münster, düsseldorf, kiel und hagen wir sehen uns schon in ein paar tagen köln, göttingen, linz und dresden um was bitte...

Textes et Paroles de Abends Ausgehen




Bitte kommen Sie näher:
Unsere Produkte kommen an seit je her!

Wie finden Sie das?
Es ist gut an seine Umwelt angepasst.

Es passt überall rein.
Es ist für seine Größe eigentlich ziemlich klein.
Oder sehen Sie mal dort:
Sie wissen nie genau, was das als nächstes vorhat.

Und wie finden Sie den hier,
Man weiß es nicht: Halb Mensch, halb Pilz, halb Tier.

Nehmen Sie's mal mit nach Haus,
vielleicht kennen Sie sich damit besser aus.

Vorsicht, stolpern Sie nicht!
Sie könnten sich verletzen an der Extraschicht.
Die ist absichtlich schief
und außerdem ein bisschen radioaktiv.

Machen Sie kein Geschrei,
dies Produkt ist nun mal wirklich einwandfrei!

Und ich sag mal von vieren
können Sie auch eins erfolgreich retournieren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons