Paroles Aber Andererseits de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Aber Andererseits
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Dreh' Dich Nicht Um de Westernhagen

Dreh dich nicht um. Ich bin der Fremde. Dreh dich nicht um mein schönes Kind. Ich bin unsichtbar. Dreh dich nicht um. Ich lese Gedanken. Dreh dich nicht um mein schönes Kind. Hab keine Scham. Dreh...

Wissen Was Wird de Silbermond

Von Sonnnenauf- bis Untergang Wart ich manchmal kurz und manchmal lang Alles dreht sich nur um dich Tausend Fragen quälen mich Lassen mich nicht los, lässt mich nicht los Keine Ahnung was willst...

So Ein Schwein de Wolfgang Petry

Ich kann seit Tagen nicht mehr rauchen - fühl' mich wie'n alter Mann. Ich liege hier und kann nicht mehr - und Du bist schuld daran. Bis hierher und nicht weiter - jetzt ist Schluß, ich brauche...

Und Ich Dreh de 2raumwohnung

Text: Inga Humpe Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Ich leb auf einer treppe rauf runter runter rauf von meinem dach gehts direkt in den keller ich schlaf nachts eine stunde dann wach ich wieder auf ich...

Textes et Paroles de Aber Andererseits




Ich bin nicht sauber
Ich bin nicht sauber
Ich bin ich bin ich bin ich bin verdreckt

Ich bin nicht sauber
Ich muss mich waschen
Ihr glaubt ja nicht was alles an mir klebt

Ich bin nicht sauber
Ich bin nicht sauber
Ich bin ich bin ich bin ich bin verdreckt

Ich bin nicht sauber
Ich muss mich waschen
Ihr glaubt ja nicht was alles an mir klebt

Aber andererseits
Sind alle Übergänge fließend
Man ist nie wirklich sauber
Und kein Zustand ist perfekt

Ich dreh am Rad, ich dreh am Rad
Ich dreh ich dreh ich dreh ich dreh am Rad
Ich dreh am Rad, ich dreh am Rad
Ich dreh ich dreh ich dreh ich dreh am Rad

Ich hab keine Nerven, ich hab keine Nerven
Ich habe keine keine keine Nerven
Ich hab keine Nerven, ich hab keine Nerven
Ich habe keine keine keine keine keine...
Ach Quatsch, jeder hat doch Nerven
Und zu sagen, dass man keine Nerven hat
Ist doch auch wissenschaftlich eigentlich nicht korrekt, oder?

Ich bin am Ende, ich bin am Ende
Ich bin ich bin ich bin ich bin am Ende
Es geht mir schlecht, es geht mir schlecht
Es geht mir wirklich wirklich wirklich wirklich schlecht
Ich bin am Ende, ich bin am Ende
Ich bin ich bin ich bin ich bin am Ende
Es geht mir schlecht, es geht mir schlecht
Es geht mir wirklich wirklich wirklich wirklich schlecht

Obwohl
Wenn es mir so richtig schlecht geht
Das geb ich zu
Dann red ich nicht soviel darüber wie jetzt

All diese Zweifel, all diese Zweifel
Ich bin so schrecklich schrecklicch verwirrt
All diese Zweifel, all diese Zweifel
Ich bin so schrecklich schrecklicch verwirrt
Ich kann nichts entscheiden
Ich kann nichts entscheiden
Ich hab immer das Gefühl ich hab mich geirrt
Ich kann nichts entscheiden
Ich kann nichts entscheiden
Ich hab immer das Gefühl ich hab mich geirrt

Naja, man kann immer noch so tun
Als wäre man sich sicher
Als würde man sich selber glauben
Was man den Anderen erzählt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons