Paroles Alles Oder Niemand de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Alles Oder Niemand
  • Langue:

Les chansons similaires

Innen Alles Neu de Die Toten Hosen

Ständig kommen Leute zu mir und fragen traurig: "Können wir irgendetwas für dich tun." Ich schau fortwährend nur in besorgte Augen und komm dann jedesmal in Erkärungsnot. Dabei bin ich grad gut drauf, denn...

Was Ist Mein Kleiner Grashalm? de Die Sterne

Was ist mein kleiner Grashalm? Weißt du was dich knickt? Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt? Was ist mein kleiner Grashalm? Weißt du was dich knickt? Oder bist du beim Grübeln darüber...

Zwischen Der Zeit de Jupiter Jones

Du hast die ganze Zeit danach gesucht, hast versucht es zu begreifen, hast dich im Traum danach verzehrt es gab Verluste auf allen Seiten und am Ende liegst du richtig, interessiert hat es sie nicht, ich...

Mein Schatz de YoungCarter

Oh oh oh oh oh Warum habe ich dich nicht viel früher gefunden Mein Schatz Oh oh oh oh oh Warum habe ich dich nicht viel früher gefunden Mein Schatz Guck die erste zeit ham wir schon hinter...

Nicht Wirklich Glücklich de Karpatenhund

Ich bin nicht wirklich glücklich, Nein, ich bin nicht richtig glücklich, Nein. Ich denke viel zu viel an Dinge, die ich nicht ändern kann und widerhole mich selbst zu oft, ich wiederhole mich...

Textes et Paroles de Alles Oder Niemand




Alles außen, Freunde, Feinde
Alle außen, alles Schweine
Ich, Ich und mein kleiner Trick
Es ist außen wo ich nicht bin
Wo ich bin ist außen nicht
Und innen nur
Wo ich nicht kann
Teen-Power
Mit hundert vor die Mauer
Und Tschüss
Alles oder Niemand
Selbst Schuld, wo ist oben
Selbst Schuld, wo der Boden
Was soll jetzt diese Diskussion
Du kriegst die großen Stücke
Auch nur mit Mühe klein
Und wenn du endlich soweit bist
Holt dich die Entwicklung ein
Ist viel, schon zuviel ist viel, viel
Alles oder Niemand

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons