Paroles Alles Sein Gutes de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Alles Sein Gutes
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Muss Alles Nur So Kompliziert Sein? de Enno Bunger

Ich halte es fest, lass es nicht mehr los. Es ist schon ganz warm und ziemlich durchnässt. Ich drücke mein Kissen, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Ich kann es nicht ändern, ein aussichtsloser...

Zuhause de Fr3mdkoerper

Hallo du da dort drüben, du mit dem traurigen Gesicht du kannst mir alles sagen, alles oder auch nicht Du sitzt zwischen den Stühlen, vor dir eine Wand kannst nicht mehr alleine aufstehn, komm nimm...

Alles Was Ich Habe de Münchener Freiheit

(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte...

Mehr Als Das de Virginia Jetzt!

Glück verkauft, alle Gefühle raus Das Leben quält, es nimmt uns aus Die Leidenschaft verschwindet Mit jedem nächsten Atemzug Von vorn, doch keiner weiß genau Wohin es geht und was man braucht Nur...

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Textes et Paroles de Alles Sein Gutes




Es könnte qualmen oder so
Oder sich selbst zerstören
Es könnte sehr gefährlich werden
In Fetzen um die Ohren

Alles sein Gutes

Es könnte noch viel größer sein
Es könnte noch mehr wollen
Es könnte viel mehr überhängen
Es könnte weiter schallen

Alles sein Gutes
Alles sein Gutes
Mehr
Ich will mehr

Nicht sicher dass dort wo du bist
Obwohl ein sicherer Platz
Irgendwas so wie du es willst ist
Schon eher dass du's hast

Alles sein Gutes

Über all den Dingen
Die das nicht einmal stört
Was ist dir das alles wert
Wenn es dir nicht gehört

Alles sein Gutes
Alles sein Gutes
Mehr
Ich will mehr

Bis zum Anschlag aufgepumpt
Möglicherweise mehr
Nicht sicher dass es hält
Du bist ein Teil der Welt

Alles sein Gutes
Alles sein Gutes
Mehr
Ich will mehr

Es könnte noch mehr knallen
Es könnte noch mehr knallen
Es könnte noch mehr knallen
Es könnte noch mehr knallen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons