Paroles Am Pol Der Macht de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Am Pol Der Macht
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Pass' Gut Auf Dich Auf de Wolfgang Petry

Du warst für mich der Allergrößte, du warst immer für mich da. Hast meine Hände fest gehalten, als ich am Boden lag. Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da. Es tat so furchtbar weh. Es...

Die Nacht Ist Noch Lang de Troglauer Buam

Wie du auf dem Tisch tanzt Doch du denkst dir nix dabei Du bist wie ein Sturmwind Du hast Energie für zwei Irgendwas, ich kann's dir schon ansehen Zauberst du noch aus deinem Hut Du bist stets...

movie in my mind de Low-End Models

es gibt einen knopf dann läuft ein film nicht mehr zu stoppen nicht zu verstehn deine augen verzweifeln ich sehe dich nicht kämpfe um mein leben kämpfe bis auf's blut kämpfe bis auf's blut dassist...

Nix Kapiert de Skatoons

Du hast keine ahnung doch davon viel zu viel von den anderen kindern wollte keines mit dir spielen schlaubi schlumpf ist im gegensatz zu dir pythagoras du glaubst dir wächst wie jesus aus deinen...

Textes et Paroles de Am Pol Der Macht




Komm, hier noch einen auf die Herrschenden
und einen auf den Status quo.
Die Zeit vergeht, während du anfängst zu verstehen,
sie passiert nicht irgendwo.
Sondern auf deiner Haut, in Käfig und Herzen
und wenn du Pech hast unter Schmerzen.

Wer das versteht, dem geht's meist auch nicht besser,
die Zeit läuft ab und du bist immer noch
irgendein Arschloch oder Besserwisser.

Und egal wie viel Päpste sterben,
es ist noch nicht vollbracht.
Du bist wohl immer noch nicht nah genug
am Pol der Macht.

Und egal wie viel Päpste sterben,
es ist noch nicht vollbracht.
Du bist wohl immer noch nicht nah genug
am Pol der Macht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons