Paroles Anfang Verpasst de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Anfang Verpasst
  • Langue:

Les chansons similaires

13 Jahre de Gumbles

Eltern, Lehrer und auch die Verwandten Meinten nur das wäre krank Ich trug jetzt schwere Boots, färbte mir die Haare Ja ich war jetzt Punk Was andere meinten interessierte nicht Das alles war mir einerlei Immer...

Immer Noch de Sebastian Hämer

Ich würd' gern sagen, dass es cool is' aber ey cool das is' es nich' ich würd' gern sagen, dasss was du jetzt tust mich überhaupt nicht trifft ich wär' so gerne souverän würd' gerne sagen können...

Der Anfang de Melotron

Und nochmal tausend Meilen voran Über den Laufsteg Auf dem ein Stern entsteht Der über dem Meer aufgeht Vorbei an toten Galaxien Lassen wir uns treiben Wo man die Zeit vergisst Wo alles kälter ist So,...

Vielleicht de Madsen

Jetzt bin ich wieder hier Frag mich was ist passiert Stell mit Bedauern fest Dass alles unverändert ist Nicht gut und nicht schlecht Möchte am liebsten hier weg Irgendetwas hält mich fest Und ich will...

Immer Mehr de Raf Camora

Nazar: Ich wollt' nen' Partner fürs Leben und eine Frau die mich liebt Gott schickte mir nen' Engel dass er mir die Traurigkeit nimmt doch an dem Tag der Begegnung sah ich mit trockenen Tränen dass...

Textes et Paroles de Anfang Verpasst




Ich war gerade sehr beschäftigt
Zu vergessen was ich sagen sollte
Wozu ich überhaupt was sagen wollte
Selbstgespräche hielten die Hand in Bewegung
Die Musik war doof und außerdem zu laut
Jetzt ist sie aus
Ich hab den Anfang vom Film verpaßt
Und finde keinen der
Mir erklärt was
In der Zwischenzeit passiert ist
Zwischen zwei Gesprächen
Den Weisheitszahn entfernen lassen
Über gute Bekannte stolpern
Um in ein warmes Bett zu fallen
Dann unbemerkt verschwinden
Und was ist so interessant
An der Stelle wo
Eben noch was war
Ich hab den Anfang vom Film verpaßt
Und finde keinen der
Mir erklärt was
In der Zwischenzeit passiert ist
Tausend Jahre später ist immer noch nichts klar
Nur das es langsam scheißegal ist
Was am Anfang war

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons