Paroles Baustoffhandel, 1. Stock de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Baustoffhandel, 1. Stock
  • Langue:

Les chansons similaires

That's Punkrock de Die Ärzte

Yeah, that's Punkrock! Yeah, that's Punkrock! [3x] Ich trete meinen Hund, ich trete gegen Lampen (yeah, that's Punkrock!). Ich trete gegen Eier, ich trete gegen Pampen (yeah, that's Punkrock!). Ich...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Ich Rette Die Welt de Madsen

Ich bin eingeschlafen aufgewacht dann hab ich mir etwas ausgedacht nicht einfach aber nicht unmöglich noch mal drüber nachgedacht dann hab Ichs allen erzählt und wurde ausgelacht doch das stört mich...

Ich Trete Zurück de Frank Schöbel

Aus und vorbei ich trete zurück macht was ihr wollt ich wünsch euch viel Glück So läuft das nicht das bringt mich in Wut Ich hau in' Sack ich nehm meinen Hut Ich tret zurück, Er tritt zurück das darf...

Augen Zu Und Durch de Pe Werner

Von der Küche bis zum Keller alles wird noch bequereller unsre heile Welt geht baden und wir streun Badesalz die Nordsee kriegt die letzte Ölung alles läuft wie geschmiert das haben wir schön angerichtet...

Textes et Paroles de Baustoffhandel, 1. Stock




Eine Form die nicht zusammenhalten will / Charakterlosigkeit in den Augen des Herrn /
Das ist ein junger Mann mit Hammer in der Hand / Von manchen Leuten Bildhauer genannt
/ Und Krach, kommt raus / Das innerste zuerst / Das wesentliche freigelegt / Mit
sicherem Blick und sicherem Tritt / Ich trete dir und du mir / In die Eier / Etwas
geformtes mit Anstrengung zu sich geholt / aus dem Paradies in die eigene Nähe /
Aufmerksamkeit, feuchte Augen / Grüße von Bambi / Schon kapiert / Und Schweiß / Ich
weiß / Es war / Nicht leicht / Dies hier hat ein Recht auf Wirklichkeit /
Baustoffhandel, 1. Stock / Ich trete dir und du mir / Ins Empfindlichste / Aus dem
Schlamm an Land gespuckt / Etwas, das erst lässig zuckt, / fängt an zu rutschen will
zurück / Aus der Nähe in die eigene Haut / Baustoffhandel, 1. Stock / Ich trete dir
und du mir / In die Eier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons