Paroles Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wegen Dir de Die Ärzte

Ouh, ich kann Dich nicht vergessen. Was ist nur los mit mir? Ouh, ich will nichts mehr essen. Ich werde noch verhungern wegen Dir. Wegen Dir ist mir hundertmal das Herz gebrochen. Wegen Dir mußt' ich jeden...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Kann Ohne Dich Nicht Schlafen de Howard Carpendale

Ich bin hier ganz allein Und ich denke an dich, baby, spürst du das nicht? Das Haus ist leer und still Wo auch immer du bist Hey, du wirst hier vermisst Ich vermiss´ dich - wo bist du? Kann ohne...

Ich Hasse Dich de Killerpilze

Du weißt schon sehr lange, dass ich dich nicht mag. Konflikte löst man nicht mit Schlag nach Schlag Du willst dich prügel, niederschlagen. Dich nie wieder ganz vertragen, Schade! Alles klar! Fick...

Textes et Paroles de Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen




Du drehst an der Mühle und leierst dich aus
und du kannst nicht mehr
weil du glaubst du bist zu schlecht vielleicht hast du recht
es hat niemand behauptet du hättest eine Chance und wenn
war es vielleicht gelogen
Aber das weißt du auch es ist ein alter Brauch
nur du darfst nicht vergessen zu essen
Ich bin aufgewacht ich wollte sehen das du schläfst
auf die väterliche Tour und jetzt will ich, daß du dich bewegst
weg von der Stelle wo das Loch ist das dich auffrißt
und sonst nichts außer Möglichkeiten
und ab und zu ein Gedanke an die Vergänglichkeit
Arm in Arm in Arm in Arm in Arm in Arm in Arm in Arm
ist ein Kreis und kein Ausweg
nur du darfst nicht vergessen zu essen
Eine Kaugummiwelt die dich nicht wirklich sondern so tut
als ob sie dich zusammmenhält und sie verklebt dir
den Magen und du mußt dich übergeben und kotzt das
bißchen Leben in die Schüssel
So weit so gut, mal überlegen
zu essen
Fressen und gefressen werden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons