Paroles Das Weltall Ist Zu Weit (Und Der Rest Ist Auch Schon Verteilt) de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Das Weltall Ist Zu Weit (Und Der Rest Ist Auch Schon Verteilt)
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemals Gesagt de Peter Maffay

Wie viel Jahre - wie viel Zeit - wie viel Stunden ohne Sicht hast du an mich verschenkt? Ein halbes Leben immerhin. Doch die Leere macht sich breit und es tut sich nicht mehr viel. Fast nichts mehr...

Ich Hab Mich Verlaufen de Rolf Zuckowski

Fremde Straßen, fremde Häuser, fremde Leute, was ist denn hier nur los? Meine Freunde sind Zuhause, aber ich bin hier allein, was mach ich bloß? Ich hab´ mich verlaufen und find nicht nach...

So Wie Ihr Seid de Dritte Wahl

Ihr seid hammercoole Typen Euch bringt nichts aus der Bahn Und was um euch rum passiert ist euch egal Und geht euch nichts an Ihr habt keine eigene Meinung Politik ist euch zu öde Man kann sowieso...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Fliegen de Dritte Wahl

Als ich morgens erwachte Lange vor meiner Zeit Sah ich zur Decke und dachte Ich bin noch nicht bereit Alle sagen ich müsste doch Langsam wissen wies geht Steh doch auf such dein Glück Komm auf den Boden...

Textes et Paroles de Das Weltall Ist Zu Weit (Und Der Rest Ist Auch Schon Verteilt)




Ich hab gedacht, ich hätte jemand getroffen, der verantwortlich wär und ich hätte gefragt:
»Was ist denn nun mit meiner Generation?« und der hätte gesagt: »Pech gehabt!«.
»Ihr seid ja nun mal wirklich viel zu spät, jetzt weiß ich nicht, ob überhaupt noch was geht.
Jetzt stellt euch alle einfach mal hinten an, ich geh nach vorn und sehe nach, ob ich was machen kann.«

Das Weltall ist zu weit
und der Rest ist schon verteilt.

Nach stundenlangem Warten kommt er endlich zurück,
doch die Nachricht, die er für uns hat, bringt uns auch kein Glück.
Der Gedanken war nicht schön, aber wenigstens extrem:

»Habt ihr nicht irgendwelche reichen Onkels und Tanten?
Oder sonst irgend 'ne Sorte von Verwandten?
Oder Beziehungen vielleicht, die helfen oft weiter, ihr müsst ja nicht grad ganz rauf bis nach oben auf die Leiter.
Hier jedenfalls wird sowieso bald dichtgemacht, aber das bleibt unter uns, ich habe nichts gesagt.«

Das Weltall ist zu weit
und der Rest ist schon verteilt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons