Paroles Die Interessanten de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Die Interessanten
  • Langue:

Les chansons similaires

Mäuseritt de Engelsblut

Ich kenne deine Liebe nicht. Ich habe deine Liebe nicht. Ich schätze deine Liebe nicht, wie es sich gehört. Ich mache meine Schritte nicht. Ich achte deine Launen nicht. Ich folge deinen Worten...

Postalkoholische Melancholie de Fr3mdkoerper

Das letzte Glas ist leer Ich bin ruhig, die Gedanken liegen schwer. Und doch hab ich noch so viel zu sagen Ich hab noch so viele Fragen, auf die der Tag noch keine Antwort hat: Wo komm ich her, wo geh ich hin Hat...

Hoffnungsschimmer de Nachtgeschrei

Von Norden her kommt ein Sturm Er treibt Regen voran, über unser Land Ich habe es nie so gesehen Ihr verdunkelt das Land Habt die Sonne verbannt Ich fühl es - und ich hör es - ja, ich seh es Doch...

Blonde Augen de Basta

Sie hat gesagt, dass sie sich bei mir meldet Und ich weiß schon, dass das erstmal nicht passiert Denn wenn sie geht, nimmt sie ihr Herz auf die Reise mit So kann sie sicher sein, dass sie es nicht...

Griff Nach Den Sternen de Soifass

Es lief nicht gerade alles so wie ich es wollte doch das Schicksal leitet mich wie es sein sollte In guter in schlechter Zeit und umgekehrt doch das Leben ist es, das mir am meisten wert Tage vergehen...

Textes et Paroles de Die Interessanten




Ich bleibe an der Haustür stehen
Um noch mal nach dem Haus zu sehen
Die Tür ist auf, die Wohnung leer
Ich glaub mein Leben gibt nichts her
Wir sitzen auf der Treppe
Um uns Geschichten zu erzählen
Wenn ich noch 'ne gute Lüge hätte
Würde ich mich nicht länger quälen

Denn von allen Gedanken
Schätze ich doch am meisten
Die Interessanten

Ein Koffer auf der Parkbank
Harmloses Ding, wie man meint
Und innen glitzert es schon
Bevor das erste Licht hereinscheint
Den habe ich eben erst geklaut
In einem zwielichtigen Laden
Sie hatten mir vertraut
Jetzt haben sie den Schaden

Denn von allen Gedanken
Schätze ich doch am meisten
Die Interessanten

Wir sitzen auf der Treppe
Um uns Geschichten zu erzählen
Wenn ich noch 'ne gute Lüge hätte
Würde ich mich nicht länger quälen

Denn von allen Gedanken
Schätze ich doch am meisten
Die Interessanten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons