Paroles Es Möchte Echt Sein de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Es Möchte Echt Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

'Tschuldigung Bier de Die Ärzte

Hey, Bier, ich habe Dich mal in einem Text vom übelsten beschimpft. Hey, Bier, man könnte sogar sagen, ich hab Dich ziemlich verunglimpft. Hey Bier, ich wollte echt nicht so sein. Ich schätze mal,...

Zu Klein de Dritte Wahl

Das ist zum Kotzen Darf doch nicht wahr sein Ich möchte aufstehen Ich möchte es rausschreien Doch immer wieder immer wieder ist dann diese Angst da Wenn ich jetzt losbrüll nimmt das überhaupt jemand...

Ich Hätt' Nur Noch Dich Bei Mir de Elif Demirezer

Ich weiß nicht was los ist, was ist los mit mir Alles verschwommen, niemand ist neben mir Allein sein ist anders, kannst du die nähe spüren Liebe ist seltsam, liebe ist einsam Am tag bist du da, in der Nacht...

Künstla de Perverz

Strophe 1. P zu dem E zu dem R zu dem V-E-R-Z 3 Jahre sie waren nicht immer so wie man sie sich denkt es hängt fest an mir, denn so wie ihr oder zumindest wie die Meisten nicht dich, ich schleime...

Ich ...Be dich de Annett Louisan

Ich seh zwei fassungslose Augen Ne Szene wie im Albtraum Jetzt hängen diese drei Worte Wie ein nasser Sack im Raum Du wolltest grad was sagen Doch jetzt traust du dich nicht mehr Wo sind meine sieben...

Textes et Paroles de Es Möchte Echt Sein




Es ist gefälscht und verlangt
Dass man es echt sein lassen soll
Menschen wie Gläser
Leer oder voll

Tauschen sich aus
Über dies und dasselbe
Kleine Karos, große Karos
Und Details

Ich bin ein Stadtplan
Und der da ein Bier
Und Deutschrockspezialisten ham wir auch heute hier
Ich lass den Handwerker kommen
Der mir den Kopf repariert
Hallo Lexikon, erklär mir wie das funktioniert

Es möchte echt sein
Echt

Jesus Christus was bist du bescheiden
Es gibt ja auch noch Leute, die dich dann dafür beneiden
Gestern Utopie und heute überholt
In einer Anstalt bin ich geboren

Und jetzt das dritte Programm
Wo das Ameisenleben spielt
und jetzt wieder raus
wo der Bauer die Rüben sät
Irgendwie ähnlich diese Welten sehen sie aus
Da wo du lebst und ich bin da auch

Es möchte echt sein
Echt

Was Abenteuer ausmacht
Und Abende auch
Das ist der Raum den du atmest
Die Luft die du brauchst
Um zu existieren wie ein lebendiges Wesen
Ich habe es getroffen, nicht gelesen und

Es möchte echt sein
Echt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons