Paroles Gerechtes Brett de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Gerechtes Brett
  • Langue:

Les chansons similaires

Flügeltier de Engelsblut

Eins und Zwei Drei und Vier Flügeltier Flügeltier Ich sage Eins und Zwei Drei und Vier Flügeltier Flügeltier Und wir gehen Schritt für Schritt Aufeinander zu und alles wird Ganz klar,...

Tanz Mit de Laibach

WIR ALLE SIND BESESSEN WIR ALLE SIND VERFLUCHT WIR ALLE SIND GEKREUZIGT UND ALLE SIND KAPUTT VON REIZTECHNOLOGIE VON ZEITOEKONOMIE VON QUALITAET DES LEBENS UND KRIEGSPHILOSOPHIE EINS, ZWEI, DREI,...

2,3,4 de Höhner

Ein Lied fängt meistens vorne an! Aber ICH bestimme wann! Denn ICH bestimme hier den Takt! Weil ohne MICH doch gar nix klappt! Rhythmus - habe ICH studiert! Weil das sonst KEINER in der Band kapiert! ICH...

Saat Des Toifels de Berliner Weisse

Eins, zwei, drei, vier... Jetzt sind wir da denn die Glocke schlug drei Mal. Die Erde tat sich auf und aus dem rauch da traten wir. Mit Flügeln auf dem Rücken, mit Hass in dem Gesicht. Ja wir werden...

Leben Is Gut de Kafkas

Eins, Zwei, nicht dabei. Drei, Vier, nicht mit mir. Eins, Zwei, nicht dabei. Ich öffne meine Augen, viel zu spät. Keine Ahnung, wie es anders geht. Draußen ist schon wieder alles krum. Und du lachst....

Textes et Paroles de Gerechtes Brett




Auch wenn die Erde bebt und grollt
Wir haben es einfach so gewollt
Wir werden gleich nach der Show beginnen
Damit anzufangen die Dinge zu Ende zu bringen
Unser Anliegen richtig
Unser Sound wirklich fett
Wir geben euch gerechtes Brett
Auf die eins und die drei
Auf die zwei und die vier
Überlasst das mal uns
Das machen wir

Über jeden Zweifel erhaben
Ist das wir meinen was wir sagen
Und ihr wusstet wohl auch schon
Dass wir es anschließend auch tun
Unser Anliegen richtig
Unser Sound wirklich fett
Wir geben euch gerechtes Brett
Auf die eins und die drei
Auf die zwei und die vier
Überlasst das mal uns
Das machen wir

Unser Anliegen richtig
Unser Sound wirklich fett
Wir geben euch gerechtes Brett
Auf die eins und die drei
Auf die zwei und die vier
Überlasst das mal uns
Das machen wir

Unser Anliegen richtig
Unser Sound wirklich fett
Wir geben euch gerechtes Brett
Auf die eins und die drei
Auf die zwei und die vier
Überlasst das mal uns
Das machen wir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons