Paroles Hängen Hart de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Hängen Hart
  • Langue:

Les chansons similaires

Mir Jeiht Et Jot de Höhner

Schluss jetzt mit dem Trauermarsch! Ich hab die Nase echt gestrichen voll! Ich singe jetzt nur noch in Dur und keinen einzigen Ton mehr in Moll! Die Sonne scheint nur noch für dich und mich...

Hart, Weich de Metrickz

Jede Frau liebt das, du musst hart wie ein Stein sein. Bist du nett, schiebt sie abturn und heißt ein. Du musst hart sein, schrei sie ruhig an. Denn ne Frau denkt sonst dieses Schwein kommt schon an. Frauen...

In Altbewährter Manier de Gumbles

Wie oft hast du deinen Kopf, nun schon hängen gelassen, wie viel Scheiße ist passiert, kannst es einfach nicht fassen. Wie viel Dreck hast du gefressen, den dir andre vorsetzten, doch eines ist dir sicher,...

Traeumer de Sondaschule

Du willst nicht wie all die andern sein, nein , du willst gegen den Strom , wenn?s sein muss auch allein, halt durch denn Wege gibt es viele... kämpf für dich selbst und glaub an deine Ziele! Komm...

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Textes et Paroles de Hängen Hart




Du musst raus in die Welt, du musst die Welt retten, jeden Tag verstehst Du?
Wir hängen hart in den Seilen, manche liegen in Ketten
- Du musst raus - Du musst die Welt retten.
Wir müssen uns wehren.
Da draußen gibt es soviel Böses.
Das muss ich dir nicht erklären.
Ich gebe Dir Anschwung, was willst Du mehr.
Was willst Du sonst noch?
Ich gebe alles her.

Wir hängen hart hängen hart

Zusammenhang -
wir halten zusammen,
aus gutem Grund, denn wir sind gefangen.
Wir hängen hart aneinander.
Ich tu schon was ich kann.
Wir hängen herum, wo wir nur können
und versuchen zu stören um das Spiel zu gewinnen.
Das ist mehr als unsere Pflicht.
Ich hab nur Dich und Du hast mich.

Wir hängen hart hängen hart

Zusammen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons