Paroles Ich Variiere Meinen Rhythmus de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Ich Variiere Meinen Rhythmus
  • Langue:

Les chansons similaires

Funken de Cassandra Steen

Zwischen uns steht eine hohe Mauer aus Panzerglas Du siehst alles klar, nichts dringt zu dir Dein Herz ist beschäftigt Mit ich weiß nicht was deine Gedanken sind nicht bei mir Wir reden nicht...

Nie Genug de Christina Stürmer

Ich lebe den Augenblick Ich krieg' nie genug Frag' mich nicht wie und wann Schalt' den Sommer an Wie schnell kann sich die Erde dreh'n Für mich nie schnell genug Nur zuschau'n ist undenkbar Völlig sonnenklar Ich...

Ich Lauf Einfach Los de Yvonne Catterfeld

Ich steh hier vor der Tür, kaum geschlafen die Nacht, mir Gedanken gemacht. Hab ich genug Kraft? Woran halt ich noch fest? Was kann ich verlieren? Was wäre wenn? Was ist richtig für mich? Woher...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Textes et Paroles de Ich Variiere Meinen Rhythmus




Vertraute Wege aber weit
Ich brauche die Beharrlichkeit
Ich brauch das Übertreiben
Ich kann es nur nicht leiden
Es ist genug jetzt
Ich glaube nicht, dass ich das muß
Ich geh dann erst mal duschen
Vielleicht springe ich in den Fluß

Ich steh auf wenn ich kann
Ich leg mich hin wenn ich muß
Ich finde keine Ruhe
Ich variiere meinen Rhythmus

Es ist da und teilt mich auf
Zwischen sich und Tageslauf
Das ist alles nicht mehr wahr
Und trotzdem immer da
Es geht noch schneller
Und kostst noch mehr Kraft
Der Ort an dem wir leben
im Vergleich zu dem
Der kommt ein Kaff
Cool - wenn jemand Händchen hält
Ich hab mir das nicht vorgestellt
Wie es ist
Und schon gar nicht wie es wird
Es ist so passiert
Ich glaube doch ich atme noch
Und wen es interessiert
Ich bin es noch
Ich bin noch nicht krepiert

Ich steh auf, wenn ich kann
Ich leg mich hin, weil ich muß
Ich finde keine Ruhe
Ich variiere meinen Rhythmus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons