Paroles Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Auf Abstand de Tiemo Hauer

In letzter Zeit überwiegt der Streit, doch keiner ist bereit für die Einsamkeit. In den letzten Tagen häufen sich die Fragen. In den letzten Stunden entstanden viele Wunden. . . Und du, du willst...

Mich Belogen de Xavier Naidoo

Ich halte mich bedeckt wenn es darum geht Irgendwem zu sagen wie es um uns steht Ich halte dicht, selbst wenn man mich besticht Jedem fiesen Frager lüg ich ins Gesicht Du hast mich belogen Mich...

Du Gehst Jetzt Besser de Luxuslärm

Was immer ich auch sag', es ist egal Denn du hast dich entschieden So ist das nun mal Was immer ich auch tu', es ist vorbei Fühl' deine Gründe nicht Doch sie leuchten ein Mir wird kalt, du wärmst...

Textes et Paroles de Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören




Kennst Du das: man weiß, dass man weiter ist obwohl man nur gerade wieder
mal gescheitert ist? Hinter Dir liegt ein Haufen Mist, doch Du fühlst dich besser?
Ich freue mich wenn jemand anruft. Ich frag mich nur warum ausgerechnet Du?
Und warum ausgerechnet jetzt, wo der Schmerz gerade nachlässt?

Ich will nicht wissen, wie es Dir geht,
weil mich das nicht interessiert,
zu erfahren wie es um dich steht:
- ich will nichts mehr von Dir hören
Was Du für Probleme hast,
musst Du nicht gerade mir erklären.
Ich will nichts mehr von Dir wissen
- ich will nichts mehr von Dir hören

So bleiben sie denn vorläufig geschlossen, meine Ohren für die Verflossene
und Ihre Sorgen, wie Du Dir leicht denken kannst.
Wir hatten Zeit und wir haben sie genossen. Wir sollten jetzt nicht dastehen
wie begossene Pudel, sondern frei sein. Sei frei, wenn Du kannst.

Ich will nicht wissen, wie es Dir geht,
weil mich das nicht interessiert,
zu erfahren wie es um dich steht:
- ich will nichts mehr von Dir hören
Was Du für Probleme hast,
musst Du nicht gerade mir erklären.
Ich will nichts mehr von Dir wissen
- ich will nichts mehr von Dir hören

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons