Paroles Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden
  • Langue:

Les chansons similaires

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Du Kannst Alles Haben de Boehse Onkelz

Willst Du meine Einsamkeit Und das was sie in mir weckt Willst Du meine Sorgen Den Haß, der in mir steckt Laß mich Dein Leben komplizieren Sag' einfach ja Wir tauschen Ringe Und ich bin immer für Dich...

Willst du mit mir gehen ? de Nena

Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? (x3) Willst du mit mir gehen ? Mein...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Es Wird Schon Wieder Gehen de Vaya Con Dios

Du bist doch an meiner Seite Oder nicht Glaub' ich deinen Worten Zeig mir dein Gesicht Ich will was mir nicht gehört Ich will dich Ich will dunkel grau Und ich will helles Licht Ich will nicht sehen,...

Textes et Paroles de Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden



Du wartest und wartest
das dauert und dauert
es reicht

Kannst du dich nicht endlich mal verbindlich entscheiden,
wie willst du das vermeiden ich hab keine ahnung wie das sonst gehen soll

Alles hängt in der Luft
alles unausgesprochen
du drückst dich, du mauerst
ununterbrochen

Kannst du dich nicht endlich mal verbindlich entscheiden,
wie willst du das vermeiden ich hab keine ahnung wie das sonst gehen soll

Ich gehe auf und ab und bin am Ende.
Ich starre auf meine Hände;
an der Fernbedienung blutig gemacht,
mitten in der Nacht.
Hast du irgendwas gesagt oder in den letzten hundert Jahren überhaupt mal nachgedacht?
Lass das Telefon klingeln, mach dass irgendwas passiert,
ich hab jetzt jedenfalls schon mehr als einmal und ich glaub fast viel zu oft
an dich appelliert:

Kannst du dich nicht endlich mal verbindlich entscheiden,
wie willst du das vermeiden ich hab keine ahnung wie das sonst gehen soll

Alle warten, nichts bewegt sich
nur weil du dich nicht bewegst
irgendjemand wird noch durchdrehen,
wenn du das nicht bald verstehst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons