Paroles Kein Mitleid de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Kein Mitleid
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Lügen de Wilde Herzen

Wir wollten bis zum Himmel fliegen doch es ging immer nur berg ab 1000 Tränen 1000 Lügen setzten mich schachmatt ich dachte echt ich könnte siegen in deinen falschen spiel doch jetzt weiss ich ganz...

Kein Grund Zu Weinen de Christian Lais

So ist das nun mal, wenn Wege sich teilen Wer sich nicht verletzt, der muss auch nichts heilen Es ist besser so, das muss mir nicht nah geh'n Man sollte das nicht zu emotional seh'n Kein Grund zu weinen,...

Halt Still de Mia

Bevor ich alles vergess, bevor sich alles ändert Bevor die Musik endet, bevor das Licht angeht Bevor ein Wort fällt, bevor ein Dritter kommt Uns unterbricht Bevor ein Wort uns daran erinnert Wie spät...

Ich Stinke Und Ich Schnarche de Sondaschule

Ich rede zuviel hab segelohren und bin dünn wie ein brett doch als ich sie getroffen hab da fand sie mich gleich nett wir redeten und redeten kamen uns näher und näher und selbst als ich die schuhe...

Out Of Space de Clueso

Ich seh' die Welt, die sich dreht Und schau' verkehrt rum durch's Teleskop Ich bin weit weg out of space Mir is' egal wie's euch geht Ich brauch' kein Funk und kein Telefon Ich bin weit weg out of space Ich...

Textes et Paroles de Kein Mitleid




Ich hab nen weinroten Pass mit nem goldenen Adler
Der bedeutet mir nichts, doch ich hebe ihn auf
Für die Grenzen in meinem Kopf
So ein Blödsinn, wie kam ich jetzt drauf?
Ich bin gleichzeitig hier und wär' gern verreist
Ich hab zwar kein Geld, doch die Möglichkeit
Kein Mitleid
Kein Mitleid

Olympische Spiele für die Jugend der Welt
Es geht um Gebiete und es geht um Geld
Es ist wieder dasselbe, thematisch gesehen
Genauso geplant, wie bekloppt schitzophren
Es ist offensichtlich kein Geheimnis
Schau uns in die Augen, Kleines
Kein Mitleid
Kein Mitleid

Ein Reisebüro auf dem Weg zu sich selbst
Hat nach langer Pause die Tickets bestellt
Endlich erwachsen, endlich entscheiden
Es ist ein Phänomen, und ich kann es nicht leiden
Kein Mittleid
Kein Mittleid

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons