Paroles Mach Die Tür Zu, Es Zieht de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Mach Die Tür Zu, Es Zieht
  • Langue:

Les chansons similaires

Hier Zerbrechen Stunden de Heisterkamp

Ich wünsch mir'n Herz aus Asbest still beständig und feuerfest Ich wünsch mir Augen die dich sehen denn was soll ich hier alleine was soll ich hier alleine Ich wünsch mir Atem wie Propan der...

Was Reicht de Tiemo Hauer

Manchmal steh ich da, schau an mir hinab und mir wird nicht klar, was ich hier zu suchen hab Ich schreibe an die Wand was sich in die Gedanken schleicht, hab einfach nur erkannt, dass all das hier nicht...

Mach Mich Nicht Verliebt de Jennifer Rostock

Dein Kuss stellt meine Eifersucht nur bloß Das Fenster, aus dem du dich lehnst, ist sündhaft groß Du schmeckst nach Apathie und abgestandenem Bier Und schlimmer noch - du schmeckst nach Ihr Schuld...

Fernweh de Nachtgeschrei

Glaub mir nicht denn ich lüge Weißt du nicht ich wär schon lange weit fort Wenn man mich nur ließe So weit vom Norden So tief an den Süden Hättest du mich verloren Nie mehr gefunden Ja ich würde...

Vorhang Auf de Anajo

Was hier steht, was hier steht Das will nicht in meinen Kopf Was hier steht, was hier steht Das will nicht in meinen Kopf Dass die Welt sich doch dreht Und es ohne mich geht Denn man lebt, denn...

Textes et Paroles de Mach Die Tür Zu, Es Zieht




Mach die Tür, es zieht
Es ist sowieso schon kalt
Komm mit, wenn du mit musst
Du wirst hier nicht alt
Nicht da wo du hinwillst
Und nicht auf dem Weg
Und hast du nicht gelesen was
Drübersteht
Der Wagen wirbelt Scheiße
In die schmutzige Gegend
Einer glotzt blöd aus dem Fenster
Und ein anderer sitzt daneben
Zuhause hat der Regen eine Welt zerbombt
Und dem dämmert grad
Dass sowas auch woanders vorkommt
Nach jedem Ausflug diese Heiterkeit
Es wird ständig teurer
Ist schon wieder soweit
Nur Weg zwei vor und zwei zurück
Reißt die Klappe auf und
Bewegt sich kein Stück

Mach die Tür zu, es zieht
Es zieht

Es rollt und rollt und rollt
Und hört nicht auf
Die Geschichte ist erzählt
Es hört trotzdem nicht auf
Zwischen nichts und nichts und wieder nichts
Kalten Gedanken und Getränkeblitz
Greifst du dir zwischen die Beine
Suchst nach Kraft und findest keine
Dein Wunsch heißt Wärme und meldet sich
Und legt sich wieder hin
Weil, hier gibt es nichts

Mach die Tür zu, es zieht
Es zieht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons