Paroles Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin
  • Langue:

Les chansons similaires

An Die Maulwürfe de Pascow

Die Saar schickt Schnaps hoch in den Norden. Danke Düsenjäger! Wo wir abstürzen können wir noch nicht sehen... Wir haben Las Palmas mit dabei und manchmal kommen sie wieder. Besser wird's auch...

Manchmal de Yvonne Catterfeld

Sag mal, kennst du das auch wie es ist, wenn irgendwie die ganze Welt sich falschrum dreht, es so scheint als ob überhaupt nix geht, sich alles nur noch im Kreis bewegt? Sag mal, kennst du es auch...

Schlimmer Kanns Nicht Werden de Michael Wendler

Du hast doch schon mein Auto selbst die Wohnung gehört jetzt Dir Hier hast Du noch den Hund nimm doch was Du willst von mir Weil ich vor Liebe blind war sagt ich ja am Traualtar Jetzt machst Du mit ne´m...

Dann War Das Wohl Liebe de Mia

Wir haben uns wieder mal gestritten Und auch dein name ist gefallen Ich rannte raus, knallte mit Türen Ja ich war wieder mal der Star Ich nannte ihn altmodisch Schrie es ist mir nicht egal Ich leg mein...

Noch Nicht Müde de Jasper März

..Noch nicht müde, noch nicht müde.. .. noch nicht müde.. Bist du ein Klon von den Menschen, die zu müd' sind zum denken, die in Latte Macchiato im Whiskey Glas schwenken, und glauben, dass sie dadurch...

Textes et Paroles de Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin




Dann gehst du raus und siehst dir / die Umgebung an / alles scheint wie immer kein
Problem / Die Menschen sind noch da und auch die Autos / Wer was haben muß der
braucht bloß / in den entsprechenden Laden zu gehen / und vorher Geld ziehen /
Manchmal sagt man vertraute Sachen vor sich hin / weil man nicht sicher ist - ob sie
noch stimmen / Es gibt Erfahrungen und nicht nur eine / zum Beispiel die von anderen
/ und dann noch deine / die einen haben's irgendwie geschafft / der andere weiß nur,
das es ihm zu schaffen macht / die Nacht durchzustehen / denn es gibt da / nicht nur
ein Problem / Manchmal sagt man vertraute Sachen vor sich hin / weil man nicht
sicher ist - ob sie noch stimmen / Du findest irgendwo die Unterstützung die du
brauchst / Auch dieser Tag geht irgendwann vorbei und die Nacht auch / Es ist nur
ein Zustand der vorübergeht / und wenn es dann vorbei ist wirst du sehen, / daß es
dir besser geht. / wenn es dann vorbei ist wirst du sehen, / daß es dir besser geht.
/ Manchmal sagt man vertraute Sachen vor sich hin / weil man nicht sicher ist - ob
sie noch stimmen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons