Paroles Nur Flug de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Nur Flug
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Bleib Bei Mir de Séverine

Du bist ein Mann und ich eine Frau, du bist ein Mann, und du weisst genau, ich bin nicht der Typ für einen flüchtigen Flirt, das ist mir die Sache wirklich nicht wert Ich will nicht den Mann mit allem...

Lass Mich Nicht Hier de Xavier Naidoo

Cassandra Steen - Lass mich nicht hier (feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Lass Mich Nicht Hier de Cassandra Steen

(feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen Hände, du Hoffnungen und Wünsche legst Meine...

Textes et Paroles de Nur Flug




Lieber gar nicht aufstehen als in den Ausguss sehen
Lieber weiter dämmern langsam sollte was gehen
weiss noch nicht wie ich geh wie es so um mich steht
wie man sich aus dem Schlaf stiehlt und will es auch nicht

'''Wenn ich nur vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

Das kleine Einmaleins das grosse Einmaleins
ich kenne leider keins das jetzt schon zu mir passt
Ich bin noch nicht bereit für die innere Uhr
ich spüre nur dass irgendwas mit Zeigern nach mir schmeisst

'''Wenn ich vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

'''Wenn ich nur vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

Beweg dich nicht bleib lieber liegen
ich bewege mich zu dir
Umnachtet ist was draussen wartet
und nicht wir

'''Wenn ich nur vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

'''Wenn ich nur vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

'''Wenn ich nur vorbeiflieg
muss ich da nicht landen
bleib ich in der Luft und
lass mich nicht drauf ein'''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons