Paroles Respekt de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Respekt
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Lässt Du Mich Allein de Kaanun

(1. Part - KaanuN) Ich schließe meine Augen und will nicht nachdenken weil ich weiß, irgendwann wird dieser Tag enden Und dieser Tag wird uns beide für immer trennen wenn der Anruf kommt, werd'...

Ich Fürchte Mich de Ich + Ich

Ich fürchte mich, wenn du nicht neben mir stehst. Ich schlafe nicht, wenn du nicht neben mir schläfst. Ich lache nicht, wenn du nicht neben mir lachst. Ich bin ganz still und mache nichts. Ich spreche...

Wenn Der Regen Fällt de Johannes Oerding

Grau und schwer, häng die Wolken über diesem Tag Und ich frag mich oh ich frage mich wo ich hin gehör Und ob es gut war, ob es gut war von dir wegzugehen Ich weiß es nicht, doch was ich weiß ich vermiss...

Textes et Paroles de Respekt




Ich mag wie du mich ansiehst
Ich find es gut wenn du's läßt
Ich schätz' es sehr wenn du bestimmte Grenzen nicht verlässt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons