Paroles Risikobiographie de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Risikobiographie
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Komm Bloß Wieder Her de Howard Carpendale

Ein paar Wochen schon hab ich dich Nicht mehr geseh`n Ich wollte einfach mal meine eig´nen Wege geh´n Seitdem leben du und ich - allein Ganz am Anfang hat es mir gar nicht ausgemacht Ich war nächtelang...

Er Lässt Doch Immer Alles Fallen de Jupiter Jones

Hier fehlt mir das Verständnis, um ehrlich zu sein, du mit den Wackelbeinen rennst den ganzen Weg allein, und machst die Augen zu, weil das so einfach ist, das ist nicht weiter schlimm, solang du nicht...

Mein Sein de Virginia Jetzt!

Wo du gehst malst du Spuren in den Sand Es gibt nichts was man dagegen machen kann Wenn du lachst, lacht die ganze Welt um dich Doch du siehst das selber nicht, das seh' nur ich Und das soll immer...

Ich Fürchte Mich de Ich + Ich

Ich fürchte mich, wenn du nicht neben mir stehst. Ich schlafe nicht, wenn du nicht neben mir schläfst. Ich lache nicht, wenn du nicht neben mir lachst. Ich bin ganz still und mache nichts. Ich spreche...

Textes et Paroles de Risikobiographie




Verirrt im eigenen Treppenhaus
In der ersten Morgenbrise
Ich hab nichts gegen eine Nachricht
Bloß nicht schon wieder diese
Was soll das heißen hier, ich krieg nichts mehr?
Ich bin bankrott - Na und?
Und ihr?
Keine Lust mich überhaupt darum zu kümmern
Diese Scheiße mit dem Geld und ihr Verlauf, reibt dich nur auf

Ich esse eure Suppe nicht.
Nein, eure Suppe esse ich nicht
Schon lieber mache ich haufenweise Miese
Und fahr die neugekaufte Karre auf die Wiese

Dass es Dresche gibt dafür, war immer klar
Die lachen sich doch tot, wenn sich so'n Typ wie ich beschwert
Und lächeln immer noch, wenn er krepiert
Allein Allein Allein
machen sie dich ein

(I wanna take a ride on my silver machine)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons