Paroles Rockmühle de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Rockmühle
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Ist Noch Da de Andrea Berg

Rot scheint der Mond ins Zimmer, ich schau dich an wie du träumst. Hör dich ganz leis sagen: ich liebe dich - und ich weiß ganz genau, dass du mich nicht meinst. Sie ist noch da - Lebt immer...

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Scherben de ZSK

Es ist nicht mal richtig kalt und trotzdem friert mein Atem ein Ich hätte dir wirklich früher sagen sollen, dass du das letzte Stück alleine gehst die Bilder von dir wirken friedlich, nett und irgendwie...

Textes et Paroles de Rockmühle




Geräusche
Die Teppiche legen
Stimmen sickern durch und werden wieder Wesen
Gott, jetzt hör ich schon Stimmen, eben
War ich noch wach und war noch wer
Wusste, wenn hier einer redet, wer das wär
Ich
Jetzt kommen sie näher und stellen Fragen
Wo willst du hin, was soll ich dazu sagen
Ich weiß nicht wo ich bin
Rock
Der saß und das
In meiner Wohnung
Massive Wiederholung und die Betonung
Auf den Refrain
Komische Slogans wie: Kommt zusammen
Fickt das System
Meine Verfassung verschlechtert sich
Ich leg mich irgendwo ab wo mich keiner kriegt
Und stell mir vor, dass es das
Alles nicht gibt
Diesen doofen
Rock
Das hat mich jetzt verwirrt und was verwirrt berührt
Quatsch
Das hat mich jetzt verwirrt und was verwirrt bewirkt
Dass man sich orientiert
Oder wie auch immer
Wie sall man das jetzt nennen
Reißt mich raus, stößt mich rein
Doch ich würde lieber pennen
Statt als Soundtrack zur Neurose
Die der anderen anzuhören
Nur die meisten, die sich melden, wollen gar nicht stören
Was auch ziemlich blöd ist - Wird gerade gern gehört
Und Geschäft bleibt Geschäft, ob du's tust oder lässt
Irgendwie braucht niemand dazu irgendwas zu sagen
Sondern nur noch die Girarre auf spezielle Weise anzuschlagen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons