Paroles Schnorrvögel de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Schnorrvögel
  • Langue:

Les chansons similaires

Mark de Ina Müller

Mark hätte mir jetzt die Tür aufgehalten, mit Mark konnte man sich so gut unterhalten, Mark hätte nie so viel Dreck gemacht, Mark hätte laut über meinen Witz gelacht, Mark wusste immer wie mir grad...

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Swinging Safari de Die Sterne

Ich hab jetzt hundert Tage Und ich glaub auch eine Nacht Beim dem Versuch verbracht Mich zu konzentrieren Das muss der Jetlag sein Oder nennt man das Kater? Katzenjammer würd ich sagen Aber lass mal Alter Es...

Alles Hat Ein Ende, Nur Die Wurst... de Tom Angelripper

Krause sieht 'ne schöne Maid und denkt bei sich jetzt wird es Zeit. Nach Paarung steht mir nun der Sinn damit ich nicht mehr Single bin. Er spricht sie an er faßt sich Mut das ist die Ruth sie küßt...

Alles Hat Ein Ende, Nur Die Wurst... de Angelripper, Tom

Krause sieht 'ne schöne Maid und denkt bei sich jetzt wird es Zeit. Nach Paarung steht mir nun der Sinn damit ich nicht mehr Single bin. Er spricht sie an er faßt sich Mut das ist die Ruth sie küßt...

Textes et Paroles de Schnorrvögel




Sie war wohl längere Zeit verreist. Keiner wußte sicher, ob die Adresse noch stimmt.
Doch die Auskunft auf dem Zettel immerhin von einem, der sie erst letzte Woche traf.
Also ist ein junger Mann auch nicht ganz ohne Hoffnung, als er sich zu ihr auf den
Weg macht.
Der alte Müllpark um die Ecke. Mit seinem Riesenangebot an Drogen. Wo die
Plastikfolienmenschen wohnen, wirkt jetzt romantisch, leise, traurig und vertraut.
Der Schlendernde versinkt fast im Morast. Gut, daß es heute nicht so stinkt. Die
ganze Zeit mit ihr war eigentlich die Hölle. Immer Angriff gegen Angriff und alles
in allem Beschissen. Voller Fehleranalysen und Gewalt im privatestem Bereich. Keine
Träne weint er demnach dem noch hinterher und trotzdem schwer ...
Der junge Mann schlurft so daher, wie junge Männer eben schlurfen, wenn sie
beschäftigt sind. Wenn wir's nicht besser wüßten dächten wir vielleicht er denkt
an's Surfen, an die Sonne und das Meer. Von hier oben aus betrachtet sieht's so aus,
als bezieht er seine Energie aus Resten und als müßte man ihn irgendwie vor irgendwas
beschützen. Ich wünschte er würde heftig auf die Fresse kriegen.
Und darauf läuft es auch hinaus. Mir scheint er rückt trotz deutlicher Ermahnung der
zwei Herren an dieser Stelle im Geschehen sein Portemonnaie nicht raus. Fehler denke
ich, scheiße Junge, Fehler. Und ich glaube fast, daß er das auch grad' denkt.
Nach fünf Minuten wacht er auf. Schüttelt sich den Dreck aus seinem Bart. Ein
schräger Vogel schnorrt ihn an, doch er bleibt hart. Er hätte auch nichts mehr,
selbst wenn er wollte. Das Geld hat er gespart. Er merkt es erst als er in seinen
Taschen fingert. Er merkt erst jetzt, daß er sich an fast nichts erinnert. Läuft ein
Stück und findet einen Zettel zwischen all dem Flaum. Erschreckt. Lehnt sich an einen
Baum und schmeißt ihn weg.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons