Paroles Du Schwingst Im Wind de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Du Schwingst Im Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Zeit Verrinnt de Kärbholz

Kann noch nicht lang her gewesen sein, Da saß ich allein Daheim. Doch das war mir zu bieder, Wählt ich die Seite gegenüber, Zwar falsch mit Platz am Tresen, Bin ich zu ersten Mal hier gewesen. Mit...

Exitus de Agonoize

Suchst du die Antwort, suchst du noch einen Sinn Gib endlich auf, denn die Zeit sie verrinnt Hoffnungslos, keine Chance mehr auf Wiederkehr Lass es doch geh'n, warum fällt's dir so schwer Suchst du die Lösung...

Pre Oder Post de Mikroboy

Ich hab dich gar nicht gleich erkannt, du musst auch gleich schon wieder gehen, die Kinder sind allein zu Haus und auch der Hund muss dringend raus. Wir sollten bald mal einen trinken auf die gute...

Die Zeit Kommt Nie Wieder de Jörn Schlönvoigt

Tränenerstickt weinst du dich in den Schlaf. Bist nicht bei dir, bist nicht wirklich da. Sonne und Mond geben sich die Hand. Alles ist verrückt, du glaubst, das war's. Doch im Traum fliegst du schon...

So Wie Der Wind Sich Dreht de Michael Wendler

Du, Deine Augen sagen mehr als jedes neue Wort von Dir. Und Dein Blick ist so leer, dass wir uns beide so verlier'n. Diesen Weg werden wir nie wieder geh'n unsere Zeit wird wie im Wind verweh'n. Darum...

Textes et Paroles de Du Schwingst Im Wind




Fein wiegen und abwägen
Ab und zu aufregen
Und doch wieder zaudern
Erschütternd erschaudern
Ein Blick aus dem Fenster
Vermuten, da grinst wer
Und lacht einen aus
Du traust dich nicht raus

Die Zeit verrinnt
Du schwingst im Wind

Nur alte Maschen
Die Hände in den Taschen
Die Straßen durchlatschen
Mit sich was bequatschen
Wild gestikulieren
Die Fassung verlieren
Doch eigentlich nichts
Nichts von Gewicht

Die Zeit verrinnt
Du schwingst im Wind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons