Paroles Sie Werden Dafür Bezahlt de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Sie Werden Dafür Bezahlt
  • Langue:

Les chansons similaires

Sieger de Madsen

Wir haben tausend mal verloren und die Schulden bezahlt wurden abgezockt und ausgetrickst, frech und eiskalt wir waren die kleinsten Fische, sind vor Haien weg geschwommen doch die Hoffnung haben wir nie verloren Wir...

Wir Werden Gott de Japanische Kampfhorspiele

Wir werden Gott Leben erschaffen und überwachen Durch noch mehr software, noch mehr funktionen Gottes über tausende von jahren ausgedachte specialmoves Werden endlich realisiert Gott liftet, spritzt...

Hass Und Liebe de Wilde Jungs

Hoffnung kommt und geht Für uns ist's längst zu spät Schau was ist geblieben Außer Hass und Tränen Ich habe teuer bezahlt für diesen Traum vom Glück Der wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht Freunde...

Spring de 257ers

[Hook] Robomove , electro boogie, rnb , sei nicht so homo-schwul. Mach keine Faxen hier & lass mal lieber springen. Spring bis an die decke und danach aus dem Fenste. Springt so hoch ihr könnt. Plastiknasen...

Dafür de Peter Maffay

Daß kein Mensch mehr je an Hunger stirbt in unserer Zeit Ich bin dafür Hat ein andrer einen andren Gott, an den er glaubt Ich bin dafür Gleiches Recht für Schwarz und Weiß muß endlich her Ich...

Textes et Paroles de Sie Werden Dafür Bezahlt




Sie appellieren an die Vernunft
Sie werden dafür bezahlt!
Sie sagen lass es sein
Sie werden dafür bezahlt!
Und überleg noch mal
Sie werden dafür bezahlt!
Denk noch einmal nach
Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt!

Verlier nicht deinen Kopf
Sie werden dafür bezahlt!
Du bist noch so jung
Sie werden dafür bezahlt!
Wir finden eine Lösung
Sie werden dafür bezahlt!
Denk lieber noch mal nach
Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt!

Es ist nicht mal lustig, der Witz hat einen Bart.
Es ist nur ein Job, Arbeitgeber Staat.
Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt, Sie werden dafür bezahlt!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons