Paroles Solangehierunterwegs de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Solangehierunterwegs
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Warum Sind Wir Hier? de Ganz Schön Feist

Die Welt auf der wir leben ist vom Weltraum umgeben Und denkt man drüber nach wie groß der Weltraum ist Dann sind wir wenn's hochkommt mal grade so eben Nicht viel größer als ein Fliegenschiss Aber...

Zwischen Allen de Virginia Jetzt!

Jedes Wort von mir ist immer nur ein Anfang immer nur was ich kann ziellos weit und ängstlich nah und dich in meinem Blick du auf deinen Wegen, kreuzen wir uns hier jeden Tag ein ganzes Leben lang Refrain: doch...

Weit Ist Der Weg de Element Of Crime

Dem Zaum deiner Zähne sind Worte entflohen, die keiner mehr fassen kann und deine Absichten drohen deine Mittel zu sprengen, so wie ein Hund seine Ketten zerstört und der ist hinter mir her. Weit ist der Weg zu dir. Deine...

Hier Sind Die Onkelz de Boehse Onkelz

Hier sind Neue fromme Lieder Von den Engeln in Zivil Nichts ist uns heilig Kein Seitenhieb zuviel Hier sind Reime aus dem Leben Lieder wie Orkane Rhythmen die das Land bewegen Mehr als nur Schikane Fahr'...

Textes et Paroles de Solangehierunterwegs




Was, wenn wir erzählen
von diesem Weg
der uns bevorsteht
Und wie man ihn geht
Da warst Du am Anfang
da bist Du jetzt
Wir sind keine Grenzen
Es gibt kein Gesetz

Wir sind so lange hier
unterwegs
Wir sind so weit weg
Wo ist hier

Wir können uns erkennen
Wir können uns erreichen
Ich kann, doch ich muß nicht
Ich will es beweisen
Erkennst Du ein Zentrum
Ich kenne keins
Ich find's auch nicht wichtig
Eins oder keins

Wir sind so lang hier
unterwegs
Wir sind so weit weg
wo ist hier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons