Paroles Sowieso Drin de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Sowieso Drin
  • Langue:

Les chansons similaires

Hoffnung Stirbt Zuletzt de Walid

(Feat. Sincap) Part 1 (Walid): Was ist Hoffnung, Hoffnung ist der Lichtbick, Wenn Du etwas schaffst, wenn Sie sagen das geht nicht. Du an Dich glaubst, doch Sie sagen das wird nix. Leb Dein...

Alles Kommt Zu Dem Der Warten Kann de Münchener Freiheit

Hallo, wie geht es Dir, was macht dein neues Leben Warum siehst du so traurig aus Du lächelst leise, um nicht zuzugeben Du bist den ganzen Tag zuhaus' Ich seh' Dich an und weiß, ich sollte etwas...

I.F.D.G. de Farin Urlaub

Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist, weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst. Man sitzt auf einer Parkbank, fühlt sich fast wie ein Tourist, das Leben kann so schön...

Noch Immer Mittendrin de Howard Carpendale

Wie bin ich einmal später? das fragte ich mit 18 ich weiß es jetzt ich bin wie ich bin ich werd´ ein realist sein manchmal auch ein träumer ein bisschen egoist sein mittendrin vielleicht mach...

Liebesbrief de Yvonne Catterfeld

Und könnte ich auch den Tanz der Sterne sehen All' die Geschichten die man sich erzählt über uns es wär' mir doch egal Denn so sind wir nun mal Schliess' Meine Augen und ich kann dich fühlen Draussen...

Textes et Paroles de Sowieso Drin




Rausgepresst in die Welt
Wenn der Galle spuckt, der sich da Am Leben hält
Äußerlich bewegt an Ästen sägt
Das ist ein mieser Charakter, der hier erzählt
Von der Hölle so wie er das sieht
Und ist ein Moralist und der redet Mist
Das ist nicht meine Straße
Meine Sprache
Mein Heim
Im Formulierungswahn
Wo sollte es sein
Ich bin hin und weg
Selber im Dreck
Genug davon, Video an
Läuft sowieso immer
Wer ist dran
Vorweihnachtszeit, Vorweinmahlzeit
Morgenstunde, abends breit
Das bringt Ordnung ins Leben
Wie das Leben zu zweit
Das Leben zu zweit in der Massenhaftigkeit
Ich bin weg und hin
Sowieso drin
Wenn es etwas zu sehen gibt
Gibt es etwas zu zeigen
Wenn einer zeigt heißt das
Daß er etwas sieht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons