Paroles Städte Und Sterne de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Städte Und Sterne
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Nur de Philipp Poisel

Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb Und...

Vom Himmel Bis Zur Erde de Rapsoul

Wie sieht es aus, dort wo du lebst? Was machst du so den ganzen Tag? Was gibt es dort zu sehen? Wo geht man hin in deiner Stadt? Wie sind die Leute so drauf? Welche Sprache wird gesprochen? Wie sehen...

Das Es Dich Gibt de Nordwand

Bald gehen auch die letzten Lichter aus denn irgendwann muss jeder mal nach Haus dann wird es still du bleibst noch da und lässt mich spürn du bist mir nah wenn du dort irgendwo im Dunkel stehst Refrain; Dass...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Vorbei de Christina Stürmer

Dudududu - bye bye, es ist längst vorbei Dudududu - bye bye, es ist längst vorbei Du denkst dass ich nicht lüge Du schaust mir ins Gesicht Doch dass ich dich betrüge Weißt du zum Glück nicht - oh, nein Und...

Textes et Paroles de Städte Und Sterne




Weil ich will dass ihr mich versteht
benutz' ich meine Sprache
wenn ich will dass ihr mich mal seht
geh' ich runter in die Straßen
'runter in die Stadt
mal hören was ihr so zu sagen habt

Wenn du mich fragst
was es sonst noch gibt (was es sonst noch gibt)
nichts passiert
wissen musst du musst nur wissen
dass es sie noch gibt
die Städte und Sterne
Städte und Sterne (3x)

Wenn du feststellst dass dir etwas fehlt
dann fragst du dich doch was
wenn du merkst dass du was vermisst
dann frag' ich mich warum du nicht mehr suchst und nicht mehr lachst
über die Städte und Sterne

Gut, ich lass dir deine Welt
Ich lasse dir dein Dorf
Das lasse ich dir gern'
Lass mir...
die Städte und Sterne
Städte und Sterne (3x)

Ich will dass ihr mich versteht
benutz' ich meine Sprache
wenn ich will dass ihr mich mal seht
geh' ich runter in die Straßen
'runter in die Stadt

Wenn du mich fragst
was es sonst noch gibt (was es sonst noch gibt)
nichts was du wissen musst
du musst nur wissen
dass es dich noch gibt
[und] die Städte und Sterne
Städte und Sterne (3x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons