Paroles Stell Die Verbindung Her de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Stell Die Verbindung Her
  • Langue:

Les chansons similaires

Vielleicht de Söhne Mannheims

Ich verstehe jeden Zweifel, schätze jeden Glauben hoch, auch ich misstraue Übereifer. Es sei am besten jeder froh, mit dem was er glaubt oder mit dem was er weiß. Doch der an den ich glaube, ist...

Ich Bin Für's Rollen de Clueso

Ich bin für's Rollen. Ich bins für's Hin und Her im Schlaf und auch am Tag. Ich bin für's Rollen, bergab. Ich bin für's Wollen. Ich bin für mehr, für mehr auch nicht. Ich sag, ich bin für's Wollen....

Vielleicht de Christina Stürmer

So dunkel der Himmel auch sein mag So finster die Wolken auch sind Ich bin mir sicher, dass da über uns die Sonne ist. So lange der Weg sich auch anfühlt So steil dieser Aufstieg auch ist Ich bin mir sicher...

Heiser Geredet de ClickClickDecker

Kannst dich einmal melden, wenn du irgendwo angekomm' bist? Schrei es mit dem Wind, wie das Leben da draußen so ist Vielleicht kann ich dich ja hörn Vielleicht komm ich ja nach wenn du das willst wenn...

Für Uns de Die Ärzte

Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her. Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich. Vielleicht ist's auch gar nicht fair. Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir, den...

Textes et Paroles de Stell Die Verbindung Her




Sag mir nicht, du wärst zufrieden hier zu sitzen.Mach das Maul auf, komm jetzt nicht mit blöden Witzen.
Ich bin da und erreichbar, aber nicht besonders lange.Die Kabel liegen offen auf dem Boden, also nimm sie in die Zange,und hinterher, vielleicht noch mehr.

Stell die Verbindung her.

Meist scheint manches auf den ersten Blick unmöglich.Manches ist es auch, doch es wäre tödlich, das selbstzu glauben solange noch nichts feststeht und die Partyzu verlassen, bevor sie losgeht. Da ist kein Geist derdiese Dinge für dich regelt. Keiner der die Sache auf´sNormalmaß pegelt, wenn sie dann explodiert und du´snicht kontrollierst tut´s keiner für dich. Ich kann esauch nicht. Ein Schritt vorher, danach mehr.

Stell die Verbindung her.

Vielleicht können wir uns nicht ausstehen, oder es ist einschwieriger Prozeß. Manchmal kommt man auch zu dem Ergebnis:es gibt wichtigeres. Ich bin dein Alibi vielleicht oderdein Zeuge. Oder wenn mich einer fragt, sag ich, ich leugne.Ich habe keinen von den Typen je gesehen und ich kann dieganzen Fragen nicht verstehen. Vielleicht, schon schwer.Vielleicht nicht so sehr.

Stell die Verbindung her

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons