Paroles Trrrmmer de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Trrrmmer
  • Langue:

Les chansons similaires

Blind Date de Ganz Schön Feist

Es war in einem Restaurant bei einem Rendezvous da sah ich ihr 2 Stunden lang beim Essen zu sie sagte: du, das wird wohl nix heut Abend mit uns zwein und mir fiel vom Herzen ein riesengroßer Stein Ne...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Schunder Song de Die Ärzte

Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten. Das war nicht sehr nett von Dir. Ich hatte nie darum gebeten. Deine Freunde haben applaudiert. Sie fanden es ganz toll, wenn Du mich vermöbelt...

Ich Weiss Nicht Mehr Genau de Stereo Total

(F.Cactus/v.Finsterwalde) mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau ich weiß nur noch, dass es schön war, ich weiß nicht mehr wieso alles fing an mit einem kuss, der magisch wirkte ganz...

Flüstern Im Wind de Michelle

Das ging eiskalt unter die Haut Hab dir bedingungslos vertraut Die Wahrheit kam wie ein Taifun Es gibt eine andr´e Da stand ich nun Ein Herz voll Wut Wer ist der Mann der sowas tut Ich will...

Textes et Paroles de Trrrmmer




So hübsch war's auf dem Land: eine wunderschöne Scheune. Mit Bienen in den Büschen und alles voller Bäume. Ein lieber alter Bauer aß kauernd auf der Bank. Kleine Kinder in den Wiesen. Wir dachten: ach, wie pittoresk, wenn man es so wie's ist sein läßt. Es war sehr gut und von Bestand. Kaum einer weiß bis heut', warum es dann verschwand.

Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten. Wir fanden uns ganz schön bedeutend.

Ein Mann gab einem anderen Mann, der freundlich war 'ne Mark. Der eine wirkte untersetzt, der andere gab ihm eine Zeitung. Das Kiosk brummte, doch kein Gedrängel - stark! Hier gab es gar nichts zu bemängeln. Produkte in den Regalen. Auch in Töpfen oder Schalen. Perfekter Service. Korrekte Preise. Nur die Lüftung summte leise.

Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten. Wir fanden uns ganz schön bedeutend.

Wenn uns der Wind die Köpfe wegblies, war die Geschwindigkeit O.K., fand ich. Du sagtest schneller, schneller, schneller. Ich sagte nee. Es gab Gespräche über den Sinn. Und wir fragten uns andauernd wo das hinführt. Waren wir Helden? Oder bekloppt? Oder beides? Oder noch schlimmer, sind wir's noch immer?

Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten. Wir fanden uns ganz schön bedeutend.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons