Paroles Universal Tellerwäscher de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Universal Tellerwäscher
  • Langue:

Les chansons similaires

Welt de Alexander Klaws

So unvorstellbar wie Unendlichkeit oder das nichts Scheint mir ein Leben ohne Träume, ohne Dich Wenn sich in mir alles vor Glück zusammen ballt Hab' ich mich wieder in die Zukunft verknallt. Darf...

Zeit Sich Zu Bewegen de Bakkushan

Immer halb im Schlaf. Bleibt ein Auge halb offen und glotz wie besoffen auf jeden nächsten Tag! Ich dreh mich nochmal um doch so warm wie es hier mal war ist es nicht mehr Unfair - raus hier solche...

Das War Immer So de Münchener Freiheit

Sieh mich nicht so fragend an, wenn du etwas weißt. Aus Erfahrung weiß ich längst, was dein Blick verheißt. Dass du mir vertrauen willst, für den Augenblick, denn was auch daneben geht kommt...

Stich Ins Herz de Betontod

Ein Tag vergeht, vielleicht ein ganzes Leben, ohne dass man es bemerkt oder vielleicht registriert. Jeder lebt so vor sich hin, in seiner eigenen Welt, jeder kämpft für sein Glück oder was er dafür...

Wie Konnte Das Passieren de Ich + Ich

Wir haben im Garten gesessen Die Wirklichkeit vergessen Unsere Zukunft bewacht und gelacht Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten Wir haben uns erzählt, wir sein auserwählt Wir wussten alles,...

Textes et Paroles de Universal Tellerwäscher




Er Hat Immer Hunger
Er Muß Immer Essen
Er Muß Wohnen Und Schlafen
Und Er Muß Vergessen

Dass Gestern Wie Heute Wird
Heute Wie Morgen
Und Dass In Diesem Laden Herzlich Wenig Passiert

Er Drängelt Sich In Bahnen
Und Schubst Sich Aus Dem Haus
In Die Gegnd Wo Man Ihn Erwartet
Und Verbraucht

Er Kennt Sich Schon Lange
Und Er Kann Sich Nicht Mehr Sehen
Dabei Gibt Es Wirklich 1000 Schöne Filme Über Ihn

Als Den Universal Tellerwäscher
Im Studio
Er Wäscht Wirklich Teller
Er Tut Nicht So

Ich Hatte Haben
Ich Hatte Geld Gespart
Ich Lief Durch Die Phasen
War Im Apparat

In Diesem Und Jenem
Um Nicht Alle Zu Nennen
Ich Lief Auf Der Stelle
Und Fing An Zu Rennen

Nichts Hat Geholfen
Wieder Alles Verspielt
Die Tage Sehen Gleich Aus
Es Sind Zu Viel

Jeder Tag Ist Ein Verfahren
Gegen Mich
Ich Weiß Nicht Warum Und Wer
Sich Was Davon Verspricht

Ich Möchte Einen Anwalt
Ich Will Geld
Ich Möchte Gottverdammtnochmal
Dass Jeder Sein Versprechen Hält

Universal Tellerwäscher
In Den Studios...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons