Paroles Unland de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Unland
  • Langue:

Les chansons similaires

Graue Wolken de Blumfeld

Wo kommen all die grauen Wolken her? Ich schau nach drauáŸen auf den Tag, Es regnet und ich kann nicht mehr Wo ist der blaue Himmel hin? Ich wei០nicht, warum ich lebe, Nur, da០ich am Leben bin Dann...

Ganz Oder Gar Nicht de Letzte Instanz

Und da wach ich auf aus meinem Traum immer locker lockert sich mein Krampf will hier aus mir raus leg es drauf an weil ich auch einfach gar nicht anders kann Augen zu und durch und keine Angst nur keine...

Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen de Rosenstolz

Ich geh hier nicht weg Was soll ich auch woanders Will es nicht riskiern Mich noch mal zu verliern Ich weiß es nicht mehr War ich glücklich als ich lief Ging ich durch's goldne Tor Oder stand...

Verschenkte Zeit de Vogelfrei

Manchmal, wenn ich früh aufstehe, sage ich zu mir Man, ich muss jetzt auf Arbeit gehen, was kann ich denn dafür Das ich mein Leben leben will, wie es mir gefällt Und da bin ich bestimmt nicht der einzige...

Keiner Kann So Einfach Geh'n de Peter Steinbach

Das Spiel war so gut, doch nun scheint es vorbei, du sagst zu mir, du wärst lieber frei. Du hast keine Lust mehr, fetzt Dich mit mir, hör damit auf, das passt nicht zu dir. So allein ist nicht mein...

Textes et Paroles de Unland




Durch den kleinen Bach
Hier wirft man manchmal schmutzige Gardinen rein
Das ist dann peinlich
Fließen Tränen von Pubertätspoesie
Die das Grauen nicht fassen kann
Und lieber flüchtet
Als dazubleiben, wo sie entstand
Nach Unland

Von der Nettigkeit
Und Niedlichkeit der Menschen
Die niemals etwas Böses wollten
Oder wollen werden
Zieht sich ein roter Faden
Durch und hinter die Geschichten
Bis zur Katastrophe
Und wünscht sich dann zurück
Ins Unland
Unland

Ich will jetzt keine Namen nennen
Falls es einen Namen hat
Ich weiß nur, ich will da nicht leben
Wo es niemals Leben gab
Im Unland

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons