Paroles Was Ist Hier Los de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Was Ist Hier Los
  • Langue:

Les chansons similaires

Big In Berlin de Die Sterne

Wir steigen irgendwo aus und wissen nicht mehr wo wir sind Die Welt ist voller Zeichen doch für manche sind wir blind Wir kommen durcheinander mit verschiedenen Signalen Wenn uns was zu krass wird wollen...

Vielleicht de Christina Stürmer

So dunkel der Himmel auch sein mag So finster die Wolken auch sind Ich bin mir sicher, dass da über uns die Sonne ist. So lange der Weg sich auch anfühlt So steil dieser Aufstieg auch ist Ich bin mir sicher...

Wieviele Menschen de Yvonne Catterfeld

Wenn ich daran denke wenn ich darüber singe ich stell mir vor wieviele Menschen genau jetzt lachen und wieviele sich über andere Menschen sorgen machen wieviele sterben jetzt? Und wieviele sind geboren? Wievielen...

Wir de Jackpot45

Wir suchen nach Gott, doch wir finden ihn nicht. Und zu viele von uns verschwinden im Licht. Wir haben's versucht, doch sind einfach zu schwach. Wir leben nicht wirklich - sind einfach nur da. Wir...

Für Immer de Karpatenhund

Ich weiß nicht genau, was der Auslöser war und bin nicht sicher wann es begann. Vielleicht so, vielleicht anders, es war einfach da und die Welt nicht mehr dieselbe. So fing es an. Wars bei dir genauso,...

Textes et Paroles de Was Ist Hier Los




Wir werden leider das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt.
Vielleicht, weil es zu viele Menschen gibt, die unglaubwürdig sind.
Die sich andauernd widersprechen, wenn sie was erklären sollen.
Und die von uns eigentlich nur möchten, dass wird machen, was sie wollen.

Sie könnten sich denken, das ist uns zu wenig
Vielleicht glauben sie ja auch, wir sind zu dämlich
Ist da am Ende des Tunnels ein Licht?
Das ist das Problem Leute, wir sehen es nicht.

Sind wir allein mit dieser Ansicht, ist das nur so ein Gefühl?
Oder gibt es vielleicht noch mehr von uns da draußen im Gewühl?
Sind wir zu schwach der zu wenig und sind wir vielleicht zu klein?
Sind wir vielleicht schon zu beschädigt? Ich will doch hoffen: Nein.

Wir wollen wissen, was eigentlich los ist.
Wir glauben nicht, dass das für uns zu hoch ist.
Wessen Interessen das Dasein bestimmen,
das wollen wir wissen, vor allen Dingen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons