Paroles Was Ist Mein Kleiner Grashalm? de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Was Ist Mein Kleiner Grashalm?
  • Langue:

Les chansons similaires

Weißt Du Es Schon de Broilers

Weist du es schon, du bist geboren um zu gewinnen mein Sohn. Ich will mir sicher sein, denn ich will an dich glauben. Angst vor der Person im Spiegel, ich sehs in deinen Augen. Will das die Sonne auf deinen...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Für Dich (Bin Ich Immer Da) de YoungCarter

Ich erzähls dir…du bist mein star Siehst du sie da…sie ist kein star Für dich…bin ich imma da Jeden nacht…bist du mein größter star Ich erzähls dir…du bist mein star Siehst du sie da…sie...

Du Denkst de Totenmond

Du stehst vor dem Spiegel schaust dir ins Gesicht siehst aus wie ein Igel oder 'n kleiner Wicht hast noch keine Freundin siehst nicht besonders aus deine huebschen Freunde spannen sie dir aus Du denkst...

Flieg Mit Mir de Jackpot45

Weißt du noch wie es war? Wir kannten uns nicht Doch du warst mir sehr sympatisch. Und ich wusste durch paar freunde das du bei mir gern im arm liegst und wenn du dann irgendwann bei mir eingeschlafen...

Textes et Paroles de Was Ist Mein Kleiner Grashalm?




Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?
Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?

Ist es ein Mensch oder ein Tier?
Ist es die Angst oder die Gier?
Ist es Verzweiflung oder Gerücht?
Ist es das Ende?
Ist es das nicht?

Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?
Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?

Ist es dein Freund oder deine Freundin?
Bist du nicht anerkannt, ist alles Unsinn?
Wird alles anders, bleibt alles schlecht?
Wird alles gut?
Wer hat jetzt Recht?

Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?
Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?

Bist du es selbst oder was Abstraktes?
Etwas ganz Seltenes, was du nicht dachtest
Schau aus dem Fenster, siehst du das Licht?
Ist es nur der Mond, mehr ist es nicht

Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?
Was ist mein kleiner Grashalm?
Weißt du was dich knickt?
Oder bist du beim Grübeln darüber eingenickt?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons