Paroles Wichtig de Die Sterne

Die Sterne
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Sterneloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Sterne23364
  • Chanson: Wichtig
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Wichtig Ist de Udo Jürgens

Was wichtig ist, ist nicht, was man so nennt. Nicht, was man ist und wen man alles kennt. Ich kenn' die Regeln,ich beherrsch' das Spiel, doch all das Wissen nützt nicht viel. Was wirklich wichtig...

Bier Trinken Ist Wichtig de Volxsturm

Hast du wieder mal eine Stunde verpennt? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Stehst du allein in der Disko weil du keinen kennst? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Dein...

Bitter macht lustig de Callejón

Ich bin, du bist, er, sie, es, ist. Nichts was wichtig ist! Nichts was wichtig ist! Willkommen im Beerdigungscafé! Hier darfst du weinen und trauer ist passé... Café. Die Kapuze auf und steh' im Regen. Meine...

Kein Ausweg de Muhabbet

Es geht so vorbei du bist raus dachte ich aus meinen Kopf doch was bleibt ist nur Zeit viel zu weit stehst du weg von mir. Es gibt kein zu zwei die Einsamkeit reißt uns mit herein Hier ist nichts hier...

Weil Er Ein Jäger Ist de Höhner

Weil er ein Jäger ist, sucht er diesen Kick. Er wartet ruhig auf seine Chance, er kennt jeden Trick. Weil er ein Jäger ist, gibt er niemals auf, dass er alleine ist, nimmt er in Kauf. Weil er ein Jäger...

Textes et Paroles de Wichtig




Ich, ich, ich, ich
Ich, ich
Ich bin ein Arschloch und ich bin eine Armee
Und ich bin ein Arschloch
Und ich bin Beides
Und ich bin ein Star
Und ich und ich und ich bin wichtig
und ich und ich bin wichtig

Ich trinke bis ich nicht mehr kann
Und ich weiß, was ich weiß
Und ich weiß, was ich weiß
Ich weiß, was ich weiß
Ich sterbe hinterm Steuer

Und ich und ich und ich und ich bin wichtig
Und ich und ich bin wichtig

Ich als Schlange krieche durch die Gärten
Unter dein Kissen und in deinen Kopf
Und ich fresse dich auf

Und ich und ich und ich und ich bin wichtig
Und ich und ich bin wichtig

Und ich und ich und ich und ich bin wichtig
Und ich und ich bin wichtig

Und ich und ich und ich und ich bin wichtig
Und ich und ich bin wichtig

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons