Paroles 1000 Gute Gründe de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: 1000 Gute Gründe
  • Langue:

Les chansons similaires

1000 Gute Gründe de Toten Hosen (Die)

Hohe Berge, weite Täler, klare Flüsse, blaue Seen, dazu ein paar Naturschutzgebiete, alles wunderschön. Wir lieben unser Land! Totale Pflichterfüllung, Ordnung und Sauberkeit, alles läuft hier...

Neues Land de Nena

Heute Morgen bin ich komisch aufgewacht Ich hab mir Sorgen gemacht Kann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben Kann es sein, dass wir uns gar nicht ändern Kann...

Rebellen de C.I.A.

Mit Schätzen beladen, vom Lug bis zur Lee Wir lichten den Anker, unsere Braut ist die See Der Totenschädel lacht vom Bug Mit Schnaps und Skorbut Wind im Gesicht Klar zum Entern, Schiff in Sicht...

Deutsche de Basta

Deutsche werden Helden über Nacht Deutsche lassen auch mal Frauen an die Macht Deutsche sind zwar blond, aber nicht doof Deutsche lieben Zäune und jagen sich vom Hof Deutsche wären gern Amerikaner Deutsche...

Klabautermann de C.I.A.

In jedem Hafen, jedem Land Lag unser dunkles Schiff Tausendmal um die Welt Wir kennen jedes Riff Für immer unterwegs Auf großer Kaperfahrt Ein teuflischer Kahn Ein Hoch auf unseren Steuermann Kein...

Textes et Paroles de 1000 Gute Gründe




Hohe Berge, weite Täler,
klare Flüsse, blaue Seen,
dazu ein paar Naturschutzgebiete,
alles wunderschön.

Wir lieben unser Land!

Totale Pflichterfüllung,
Ordnung und Sauberkeit,
alles läuft hier nach Fahrplan,
der Zufall ist unser Feind.

Wir lieben unser Land!
Unser Fernsehprogramm, unsere Autobahn.
Wir lieben unser Land!

Es gibt 1000 gute Gründe,
auf dieses Land stolz zu sein.
Warum fällt uns jetzt auf einmal
kein einziger mehr ein?

Unser Lieblingswort heißt Leistung,
wir sind auf Fortschritt eingestellt.
Nicht ist hier unkäuflich,
wir tun alles für gutes Geld.

Wir lieben unser Land!
All die Korruption, die Union!
Wir lieben unser Land!

Es gibt 1000 gute Gründe,
auf dieses Land stolz zu sein.
Warum fällt uns jetzt auf einmal
kein einziger mehr ein?

Unsere Pässe sind fälschungssicher
und unser Lebenslauf bekannt.
Keiner scheint hier zu merken,
dass man kaum noch atmen kann.

Wir lieben unser Land!
Für jeden Querkopf ein Gummigeschoss.
Wir lieben unser Land!
Wir lieben unser Land!

Wo sind all die ganzen Gründe,
auf dieses Land stolz zu sein?
So sehr wir auch nachdenken,
uns fällt dazu nichts ein!

All die ganzen Gründe...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons