Paroles 180 Grad de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: 180 Grad
  • Langue:

Les chansons similaires

180 Grad de Toten Hosen (Die)

Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt, keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat. Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient. Du...

Reih Dich Ein de Letzte Instanz

[Bonus Track] Reih dich ein, so soll es sein also reih Dich ein, reih dich ein Reih dich ein, gradaus gradein komm und reih Dich ein Reih dich ein, ganz allgemein hier und jetzt und immer, reih...

180 Grad de Michael Wendler

180 Grad, 180 Grad, 180 Grad. Mit der Zeit da heilen alle Wunden, mit den Jahren hatt ich dich verdrängt. Gute Freunde hab ich auch gefunden, und die Trümmer einfach weggefegt. Doch in dieser...

Komm Bloß Wieder Her de Howard Carpendale

Ein paar Wochen schon hab ich dich Nicht mehr geseh`n Ich wollte einfach mal meine eig´nen Wege geh´n Seitdem leben du und ich - allein Ganz am Anfang hat es mir gar nicht ausgemacht Ich war nächtelang...

Lebenslauf de Grossstadtgeflüster

Höher, höher, schneller weiter, Schmeiß die ander'n von der Leiter, Ellenbogen fleißig spitzen, Um auch mal ganz vorn zu sitzen, Lass doch mal deine Talente, Kümmer dich um deine Rente, Keine...

Textes et Paroles de 180 Grad




Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt,
keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat.
Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist
und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient.

Du warst viel zu lange viel zu unbequem,
doch wir bringen dich schon auf den richtigen Weg.
Ja, du wirst bald lernen, an deinem Platz zu stehn,
wir werden dir deinen Kopf wieder grade drehn.

Um 180 Grad.
In Reih und Glied mit uns ziehn.
Um 180 Grad.

Keiner entkommt unserem Intensiv-System,
in jedem Supermarkt läuft unsere Weichspül-Melodie.
An jeder Häuserwand ein Verhaltensbefehl,
wir polen alles um, was in die falsche Richtung geht.

Um 180 Grad.
In Reih und Glied mit uns ziehn.
Um 180 Grad

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons