Paroles Abitur de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Abitur
  • Langue:

Les chansons similaires

Abitur de Toten Hosen (Die)

Ich hab Abitur! Ich bin so stolz dafür! Ich hab mich jahrelang so durchgeschwitzt, doch jetzt ist die Sache voll geritzt. Ich hab den Beweis, dass ich nicht blöd sein kann. Wer hätte das je von mir gedacht? Ich...

Du Bist Zu Blöd Um Aussem Bush Zu Winken de Mickie Krause

Scheiß Computer... kann nicht mal jemand was Handgemachtes auflegen? Du bist zu blöd um aus'm Busch zu winken, du bist zu blöd dafür Du bist zu blöd um aus'm Busch zu winken, du bist zu blöd...

Was Kann Ich Dafür Dass Ich Aus Den 80ern Bin? de Emma6

Wer ich nicht erst 2 Jahrzehnte frisch dann hätte ich mein Jahrhundert aufgemischt ich hätteden Everst zuerst bestiegen und auf dem Gipfel "let it be" geschrieben hätte die Titanic umgelenkt und...

Zwei Wege de Letzte Instanz

mensch bist du's wirklich ich kann es nicht glauben ich habe so oft an dich gedacht hab mich gefragt was du jetzt wohl so machst wie es dir geht ob du immer noch so lachst weißt du noch dass du mir einmal...

Stolz de Wise Guys

(feat. Brings) Ich wär' stolz, wenn ich es schaffen würd', das Rauchen aufzugeben, einen Marathon zu laufen und den Lauf zu überleben, den Geburtstag meiner Oma nicht schon wieder zu verpennen, und...

Textes et Paroles de Abitur




Ich hab Abitur!
Ich bin so stolz dafür!

Ich hab mich jahrelang so durchgeschwitzt,
doch jetzt ist die Sache voll geritzt.
Ich hab den Beweis, dass ich nicht blöd sein kann.
Wer hätte das je von mir gedacht?

Ich hab Abitur!
Ich bin so stolz dafür!

Vater gab mir einen Rat:
mach 'ne Lehre bei 'ner Bank -
dann hätt' ich was Festes in der Hand.
Doch ich weiß nicht genau,
bin ich dann noch ein Punk?

Ich hab Abitur!
Ich bin so stolz dafür!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons