Paroles Achterbahn de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Achterbahn
  • Langue:

Les chansons similaires

Achterbahn de Toten Hosen (Die)

Seid ihr so weit? Dann geht's jetzt los! Hals- und Beinbruch und Gott mit uns. Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an. Es gibt für uns nur ein Gebot: wir fahren...

Ey Jau de Nosliw

Ich weiss es ist schon spät eigentlich zeit zu gehn doch irgendwie denkt keiner hier ans aufhörn die bude is noch voll wir kriegen was wir wollen der sound ist laut die masse is noch lauter hier...

Alarm de Nosliw

Intro ja mann Nosliw für alle youths mit elan wollt ihr nen dance der was taugt greift euch was ihr könnt und macht alarm bis es raucht Chorus macht alarm jetzt bis auch der letzte kapiert was n dance...

Ein Euro de Band Ohne Anspruch

Es gibt so manches, was ich noch nicht versteh. Warum habt ihr alle so viel Geld und ich hab es nicht? Es gibt Millionen Menschen, die in unserem Land leben, wie wärs wenn ihr da draussen mir alle...

Ohne Dich de Howard Carpendale

Ohne Dich wär´ich nie so weit gekommen viel zu oft hab´ich gedacht, ich wär´am Ziel Und ohne Dich hätt´ich manche Hürde nicht genommen Du warst da, wenn ich sagte, das schaff´ich nie. Ohne...

Textes et Paroles de Achterbahn




Seid ihr so weit?
Dann geht's jetzt los!
Hals- und Beinbruch
und Gott mit uns.

Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan,
es kommt uns nur auf Geschwindigkeit an.
Es gibt für uns nur ein Gebot:
wir fahren bis zur Endstation.

Gebt die Bahn frei -
geht aus dem Weg.
Wenn ihr helfen wollt,
sprecht ein Gebet.

Der Eintrittspreis ist nicht sehr hoch,
doch unterwegs wirst du alles andere los.
Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.
Es liegt an dir, du hast die Wahl
zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn.

Gebt die Bahn frei -
geht aus dem Weg.
Wenn ihr helfen wollt,
sprecht ein Gebet.

Erst geht es nach oben, dann geht es bergab.
Unser Leben fliegt vorüber im 4/4-Takt.
Irgendwann fliegt jeder aus der Bahn,
wir alle warten auf diesen Tag.
Eine Stimme ruft uns zu: "Letzte Warnung!",
es läuft der Countdown für den Absturz.

Gebt die Bahn frei -
geht aus dem Weg.
Wenn ihr helfen wollt,
sprecht ein Gebet

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons